painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Wtf hier gibts nen Popcorn Smiley? :<
Diesen Abschnitt glaubst du doch selbst nicht oder?Ich spreche ja nicht von einem iMac sondern von einem Mac Pro, da sind ganz andere Hardware drinne.
Ich wette mit dir aber nicht, das du dir ein Auto kaufst, das aussieht wie ein Trabi , aber Power hat wie ein Ferrai. Das glaub ich sicher nicht, zwar kann man das jetzt nicht einem MacBook Pro und einem anderen Notebook vergleichen, aber es gibt einfach Notebooks die einfach nur scheiße aussehen. Beim MacBook Pro, kommt es natürlich auf das sehr flache Gehäuse an, das aus einem Aluminumblock gefräßt wurde, was natürlich sehr leicht ist und sehr hochwertig ist. Diese Arbeit kostet natürlich schon sehr sehr sehr viel. Dann natürlich das Mikrofon und die Kamera im Bildschirm oben und das super Anti-Glare Bildschirm, das nicht wirklich jeder Hersteller bietet und natürlich was nicht notwendig ist, die beleuchtet Tastatur und das Trackpad was aber wiederum nützlich ist.
Wtf hier gibts nen Popcorn Smiley? :<
Diesen Abschnitt glaubst du doch selbst nicht oder?
Hm... ich überleg mir ob ich mir diese SSD für Win7 holen soll.. was meint ihr? Meint ihr SSDs werden in absehbarer Zeit billiger bzw. was haltet ihr von der Kingston?
![]()
Klar, in einigen Bereichen ist die SSD schneller, aber ist dir das das Geld auch wert? Und wie Rethelion sagte - die Schreibgeschw. kommt auch mir niedrig vor, hier mal die Werte meiner F3:
EDIT: Da ich nicht wirklich der Super Schlaue von Mac bin und mir erst selbst eins zugelegt habe, gibts bestimmt viel mehr Leute die natürlich Euch einiges erzählen können, warum ein Mac sehr viel Vorteile bei manchen Arbeiten oder sonst was haben kann. Wenn Hollywood Macher mit Mac's arbeiten, hat es anscheinend ja nichts schlechtes zu heißen.