Technik-Ecke zum plaudern...

Ach mein Gehirn hatte grad nen aussetzer. Hab gar net nachgedacht
tongue.gif
1 Mbit = 124kb/s. also sind 4 Mbit genau 496kb/s. Sprich knappes halbes MB/s. Dann kanns da auch net dran liegen.... Ich verzweifle

Kennt jemand nen billigen Händler, wo man online bestellen kann?

Für Z5500, hab bis jetzt das billigeste für 250 Euro gefunden.

Mit Portokosten und inkl. MwSt

Ach mein Gehirn hatte grad nen aussetzer. Hab gar net nachgedacht
tongue.gif
1 Mbit = 124kb/s. also sind 4 Mbit genau 496kb/s. Sprich knappes halbes MB/s. Dann kanns da auch net dran liegen.... Ich verzweifle

Mbit/s bedeutet MB/8.
Da die Provider leider mit Bit rechnen.
Ein Byte = 8 bit.
1 bit = Ein Zeichen z.B.: 1, 0 , a, b oder ! . , .
1 Byte = 8 Bit.
1 Kilobyte = 1024 Byte.
1 Megabyte = 1024 KB.
1 Gigabyte = 1024 MB.
1 terabyte = 1024 MB.
Achtung: Mp3-Playerhersteller sowie Festplattenhersteller rechnen zu ihrem Gunsten 1 GB = 1000 MB, dadurch kommen die negativen Ergebnisse zustande, meiner Meinung nach, mir kann jeder sagen was er will, ist es Betrug, ganz klar.

MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meines bei Redcon bestellt, war der biligste Shop der es sofort liefern konnte. Wurde alles pünktlich geliefert, nur der Expressversand ist leider sehr teuer gewesen.

Achso, wusst ich net
smile.gif

Ich hab noch ne andere Frage.
Ich hab mir ne TV USB Box für den PC gekauft. Dazu hab ich mir gleich noch WatchTV Pro gekauft, da das Programm wo dabei war nicht so toll war. Naja, funktioniert soweit wunderbar. Kann aufnehmen, epg usw. Geht alles. Aber sobald ich z.B. WoW starte, dann fängt das Bild auf dem anderen Bildschirm an zu laggen. Hab schon versucht das wow auf den einen kern, und das tv programm auf den anderen cpu kern zu legen. Bringt aber nichts. Und meine CPU auslastung ist auch nicht so hoch. So ca. core 1 30% und core 2 60% (+-20). Ich weis einfach net was ich machen soll. Nur deswegen hab ich mir ja ne tv box gekauft. Und jetzt gehts net richtig =/

Was sollte ich machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. =/

Hier noch ein screenshot:
wtv.jpg

Ich habs mal testweise mit Prime95 laufen lassen. Laggt nicht =.= Ich bin ratlos

Genau aus so einem Grund mache ich das nicht. Außerdem ist mir das bei meinem besten RL-Freund zu unsicher, weil dieser schon 2 mal gehackt wurde. Nicht das er gehackt wird wenn er meine Daten benutzt. In meinem/n Account/s steckt viel Arbeit. Freu mich riesig endlich wieder spielen zu können. Hätten vllt. ein paar Leute Lust auf sonen kleinen "Neu-Anfang"? Also nur Leute von hier die dann halt ab und zu zusammen spielen. Muss ja dann nicht der Main werden oder so etwas ^^
Iiiich.

Will mir nen Schami hochziehen auf meinem Server
biggrin.gif

1. Frage: Welcher Server wäre das dann und 2. Frage: Allianz/Horde? ^^

Ach und außerdem... genaues kann ich erst ab Freitag sagen ob überhaupt PC/WoW weil dann halt besagtes Gespräch stattfindet mit Lehrern. Danach wenns gut klappt, was ich nicht denke, kann ich mal weiterschauen.
smile.gif

Anub'arak und welche Fraktion schon.

Die einzige Fraktion die das Recht hat Schamanen zu haben...

Achja, Tronnic:
Dein Interface weckt Mordgedanken!
tongue.gif

Also ich finde beide Fraktionen gut habe sowohl Horde als auch Allianz.
Zwerg Krieger ,geil.
Taure Druide, Killerkatze einfach nur geil.
Mensch Paladin ,naja geht so.
Nachtelf Jäger, ihrgendwie langweilig auf Dauer, kurzfristig spaßig aber nix für die Dauer oder mehrere Tage zocken.
Blutelf Priester.
Sehr unterschiedliche Lvl.

Ich fands auch billig von Blizzard einfach die Exklusivität der beiden Klassen aufzuheben ich hätte da was besseres eine andere Lösung erwartet.

MFG,Wagga

So also 1. Es geht bei dem schulischen Kram nicht speziell um ein Fach, eher um was anderes was ich aber nicht erläutern will.

Joa zu WoW. Mir ist es eigentlich egal, ich mag Horde genau wie Allianz. Weiß bloss nicht was ich mir hochspielen soll. Schami, Rogue auf 80 und Priest auf 71. Weiss nicht so wirklich was noch. Hätte mal bock zu tanken, aber irgendwie gefallen mir die Tank-Klasse nicht so. 2 Heiler habe ich ja schon, DD auch also fehlt Tank. Denke ich werde mich entweder zum Paladin durchringen oder vllt. sogar denk DK ausprobieren, den ich bislang nur auffem WotlK-Beta gespielt habe. Naja mal sehen...

/Edit: Okay meine Festplatte ist jetzt glaube ich kaputt. Soebend 0,5l Kakao drüber geschüttet und über den restlichen Krams auch... Hoffe Prozzi geht noch :/

Hmm, ich find mein Interface einfach geil
biggrin.gif

Mein TV Problem ist auch gelöst, war einstellungssache. Ist noch nicht perfekt, geht aber nach ein bissl probieren.

Dann noch eine Frage:

Jemand sagte mir grad, das wenn ich eine 2te GTX280 kaufe, ich extreme Mikroruckler habe. Er sagte, das währe nicht wenn ich 2 stück habe, die dirket nacheinander hergestellt wurden. o.o Ist das wahr?

Zurück