Was ist daran lustig? o.0
Was ist daran lustig? o.0
Brauch wohl nen neues Ava. Meins hat schon wer anders (nur ohne die Mütze)^^![]()
Mann bin ich doof...ich habs tatsächlich einfach überlesen...vielleicht bin ich aus diesem Forum und dem gesamten Internet zu sehr an Rechtschreibfehler gewöhnt.955 Black Eidition + 965 Balck Edition!
Fands einfach gut sich 2 mal in einem Newsletter bei den gleichen Wörtern zu verschreiben.![]()
Steht oben...ein Rechtschreibfehlersteh ich auf dem Schlauch? Was passt damit nicht?![]()
Freut mich...das kann dann ja nur gut werden ;DBeste Nachricht des Tages: Lasern funktioniert!! Spätestens am 11.12. werd ich die Teile haben, dann wird verbaut. Bin gerade richtig glücklich darüber.
Hab garkeinen derzeit glaub ich xDAußerdem kam heute das Zeug vom Conrad endlich an und mein bisher größter USB-Stick. Ein SanDisk Cruzer Micro mit 8GB für 11€, top!
GogogoKann ich ja die Tage mit löten anfangen, wenn ich noch ne anständige Lötspitze find.

Ja der läuft normal mit 10x Maximal, deswegen waren die 15x auch ziemlich krass, das war gesternaber nur kurzzeitig so und ich hab auch keine Ahnung wieso O.o
Warum hat jetzt eigtl. jeder ne Mütze am Ava?
Weil das cool aussieht. xD ich weiss einfach nicht was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll.![]()
Vielleicht macht der Sensor nicht mehr das, was er soll und spuckt komische Werte aus?
N Mainboard auf dem nen Quad läuft, dass keinen Dual Channel hat? wtf?