Technik-Ecke zum plaudern...

Das in solchen Foren immer Bilder von meinem Zimmer auftauchen müssen..

..schön wär´s.. -.-

tongue.gif

da kann man neidisch werden ...

lediglich die gekachelte glaswand find ich nicht so gelungen.

jap, das hab ich auch gedacht. Aber da kann man schnell ein Regal davor stellen oder nen Vorhang aufhängen, das ist ja zum Glück kein Problem.

edit: Ich wollte schon immer mal an meinem PC den Unterschied zwischen PCIe 1.0/2.0 bzw. 2.0 x16/2.0x8 sehen. Hab eben mal getestet. Ich möchte behaupten, dass die GTX275 nicht unbedingt die schwächste Karte ist, und trotzdem ist PCIe 2.0 x16 satte ~0,1% schneller.

Ergo: Selbst bei (mehr oder weniger) aktuellen Grafikkarten ist es vollkommen wuppe ob PCIe 2.0 oder PCIe 1.0.

Beweisbild:

Man beachte das relevante [SCORE:] in der jeweils obersten Zeile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Me.com > all
wink.gif

Klingt aber trotzdem recht interessant der Thread
smile.gif

@Asoriel, interessantes Ergebniss... ich hätte da einen größeren Unterschied erwartet.

ja, ich auch. Weil ich das aber eben schon immer mal wissen wollte hab ich es getestet, mit interessantem Ergebnis wie ich finde.

Klingt nach ner defekten Graka.

Wie gesagt, das Problem ist, wenn ich die Windoof Standard VGA Grafiktreiber laufen lasse, funktioniert alles, also er startet anständig und ich bin drin... wenn die Graka kaputt wäre, müsste es dann doch auch nicht laufen oder?

Beim nächsten mal bezahle ich direkt was damit mir irgendein diplomierter Techniker sowas einbaut und Treiber installiert etc.

Mal ein Wahres Wort! Wie so kann ich beim PS Stor keine HD Filme Mieten/Herunterladen? wie so kann man das nur in Deutschland?
Politische Gründe...da hat Deutschland einfach Verträge mit dem Betreiber, bzw. die "Einfuhrbestimmungen" sind anders
Wie so ist bei uns Cod 6 Cut ob wohl ich nicht in Deutschland wohne?
Wieder die Sache mit der Größe:
Deutschland hat 80 Millionen Einwohner, Schweiz und Österreich zusammen rund 16 Millionen, alle haben sie die "Haupsprache" Deutsch...wieso sollte man sich für die kleinen Märkte die Mühe einer weiteren Lokalisierung machen...ganz zu schweigen davon dass man in Amiland eh nur "Germany" kennt...Switzerland ist ne Provinz die Taschenmesser macht (sozusagen)

wie so konnte ich bei Alternate nicht Windows 7 (weiss nicht mehr genau) für 50€ kaufen? wie so war das nur für deutsche Kunden?
Das liegt daran, dass Microsoft ausschließlich länderspezifisch die 50€-Lizenzen verteilt hat...deutsche Läden hatten welche für deutsche Kunden etc...die Schweiz hatte sicher auch welche, wenn auch nicht so "viele" wie Deutschland

Zum Thema Amazon.co.uk: Das war schon immer so...in Deutschland sind die Spiele einfach immer viel teurer als irgendwo sonst.

Ahjo...Sebis Mainboard ist angekommen, ich suche jetzt also verzweifelt nach einer PCI-E-Grafikkarte die ich bei mir einbauen kann...neeeeed^^

das video ist geil xD

"Knick and Push Funktion" - "Wie Geil ist das Denn"

Das Video von Fala ist genial. Und Kyra bekommt gleich Haue
tongue.gif

Fala, ich würd dir ja meine 9800GT anbieten, nur leider will ich ja eine HD5850 haben die im Moment ja nicht lieferbar sind :/

Den Gedanken mit der PS3 hab ich seit heut morgen wieder drinne gehabt. Und am Wochende wollt ich mir für ~200€ Fassbier kaufen und dann Party machen. Da war ich zwar nicht nüchtern, aber der Gedanke sein Geld so zu verbraten hat schon was :>

Politische Gründe...da hat Deutschland einfach Verträge mit dem Betreiber, bzw. die "Einfuhrbestimmungen" sind anders

ich hasse Politik.

Wieder die Sache mit der Größe:
Deutschland hat 80 Millionen Einwohner, Schweiz und Österreich zusammen rund 16 Millionen, alle haben sie die "Haupsprache" Deutsch...wieso sollte man sich für die kleinen Märkte die Mühe einer weiteren Lokalisierung machen...ganz zu schweigen davon dass man in Amiland eh nur "Germany" kennt...Switzerland ist ne Provinz die Taschenmesser macht (sozusagen)

Fühle mich gerade bisschen beleidigt... und wie so haben wir L4D Uncut? ^^

Das liegt daran, dass Microsoft ausschließlich länderspezifisch die 50€-Lizenzen verteilt hat...deutsche Läden hatten welche für deutsche Kunden etc...die Schweiz hatte sicher auch welche, wenn auch nicht so "viele" wie Deutschland

Ich hab eine Mail Geschrieben --------------> Die Antwort "Die Aktion ist nur für bestimmte Länder... "

Den Gedanken mit der PS3 hab ich seit heut morgen wieder drinne gehabt. Und am Wochende wollt ich mir für ~200€ Fassbier kaufen und dann Party machen. Da war ich zwar nicht nüchtern, aber der Gedanke sein Geld so zu verbraten hat schon was :>

omg xD

lieber ps3 ^^ da hast immer was von...das Fass bier is fix leer und wenn du pech hast säufst du zu viel und reierst alles raus ^^

DAS wär mal ne gute Idee gewesen. ;D
Vorausgesetzt du kaufst das richtige Bier.
tongue.gif

Nachdem ich mich am Wochende übergeben hat, ist der Gedanke wohl wörtlich mit "rausgeflogen". Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, den Gedanken später nochmals gehabt zu haben.

Bei der PS3 würd ich mir dann doch einen neuen Bildschirm/Fernseher kaufen müssen. Wenn ich mir das so anchaue... 22" sind schon ziemlich klein. Ein Kumpel von mir hat den hier *Klick* und da machts einfach Spaß dran PS3 zu zocken :>

Edit: Naja, das "richtige" gibt es bei Bier nicht. Ich finde da hat jeder so seine Vorlieben
tongue.gif

Kenn ich ähnlich... bin Sonntag Morgen gegen halb 5 etwas schwankend zuhause angekommen und nachm Aufstehen war meine erste Aktion die Schüssel zu umarmen. Kam aber wohl net vom Alk, hab mir anscheinend irgendwann, irgendwo, irgendwas eingefangen... :/

Zurück