Technik-Ecke zum plaudern...

Oh man, Kumpel schickt mir nen Link, Foto.. dachte ganz normal, klick auf den Link, dachte ich mir schon exe. Datei, beendet... und aufeinal schicke ich meinen Freunden in der MSN Liste genau die selben Links.

Ich war in World of Warcraft, aufeinmal geht ne Tastenkombi an, das sich die Spielernamen ändern, ich schau ich meinem Zwischenspeischer nach im Chat, aufeinmal der scheiß Link... wie geht denn sone kacke?; hoffe mal der Virus, falls es einer war ist weg..
sad.gif

Oh man, Kumpel schickt mir nen Link, Foto.. dachte ganz normal, klick auf den Link, dachte ich mir schon exe. Datei, beendet... und aufeinal schicke ich meinen Freunden in der MSN Liste genau die selben Links.

Ich war in World of Warcraft, aufeinmal geht ne Tastenkombi an, das sich die Spielernamen ändern, ich schau ich meinem Zwischenspeischer nach im Chat, aufeinmal der scheiß Link... wie geht denn sone kacke?; hoffe mal der Virus, falls es einer war ist weg..
sad.gif

Hast du nicht einen Mac?
Aber egal, welches AV-Programm benutzt du und hast du die Datei noch?

Ja hab Mac, bin aber grad net drauf, falls mir Windows abschmiert, ist mir das eh latte.

Antivirprogramm halt, Demo Vesion nur und Datei schon lange gelöscht und PW geändert.

Ich frage mich nur, jemand greift auf dein MSN Account ein, schickt diesen Link ohne deinem Willen an deinen Freundne in der Freundesliste, die machen das selbe und das geht so weiter.

Was hat diese Person davon?

MSN Accounts sind sowieso kostenlos und kosten deshalb keine Gebühren...

Hrrr... schön leckere Mandeln frisch vom Weihnachtsmarkt. Ab und an sind Geschwister doch zu was zu gebrauchen *mampf*

Was hat diese Person davon?

Da wird schon etwas anderes dahinter gesteckt haben; der Link schickt sich von selbst weiter und jeder der draufklickt lädt sich die Malware runter. Und wenn du die Datei gelöscht hast wird man wohl nie rausfinden was sie verursacht. Den Link hast du nicht zufällig noch?

Achja Demo-Version von welchem Programm?^^

Kennt jemand nen guten Laden (Link pls
tongue.gif
) für Low/Side-Boards? Ich find im Ikea-Katalog etc. nichts -_-

Kritik? Kannst du haben!

Bei Soundkarten könntest du dazu schreiben, das die X-Fi aufs Gaming ausgelegt sind, und die Xonar aufgrund von mangelnder EAX5 Unterstützung am besten für Film + Musik geeignet sind. Außerdem sollte man dabei auch beachten, das sich solch eine Soundkarte erst mit den richtigen Boxen lohnt, da man ja bei 30€ Boxen einfach das Geld aussem Fenster schmeißen würde wenn man sich solch eine Karte kauft.

Bei Soundkarten könntest du dazu schreiben, das die X-Fi aufs Gaming ausgelegt sind, und die Xonar aufgrund von mangelnder EAX5 Unterstützung am besten für Film + Musik geeignet sind. Außerdem sollte man dabei auch beachten, das sich solch eine Soundkarte erst mit den richtigen Boxen lohnt, da man ja bei 30€ Boxen einfach das Geld aussem Fenster schmeißen würde wenn man sich solch eine Karte kauft.
Done ;D

Kenn mich mit Soundkarten nicht so gut aus ._.^^

Need more!
tongue.gif

@EspCap:
fix'd
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schön aus, bin gerade am durchlesen.. vorab hab ich schonmal einen kleinen Formatierungsfehler in der 550-Überschrift gefunden, da ist ein Tag zweimal zugemacht und nicht aufgemacht
wink.gif

[/b]Der 550€-PC[/b]

Also bei Boxen die um die 70-80€ wird man schon was merken, nur wird der Unterschied nicht riesengroß sein. Mein Bruder hat zum Beispiel die Z-4i hier, und als ich dem eine Xonar reingehauen habe, hat man schon einen Unterschied verspürt.

Obwohl, die 80€ kann man stehen lassen, für den geringen Qualitativen Unterschied ist es dann doch nicht wert. ^^

@Sormac der Link geht nicht
@Fala: Gibts evtl. einen besseren Speicher zum verbauen? Du hast da ja überall CL9 verbaut; CL7 müsste doch auch nicht unbedingt mehr kosten.

Ich weiß, deswegen habe ich ein BIld hinzugefügt, was bei dem Link passiert.

ODer willst du die Datei downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
@Sormac der Link geht nicht
@Fala: Gibts evtl. einen besseren Speicher zum verbauen? Du hast da ja überall CL9 verbaut; CL7 müsste doch auch nicht unbedingt mehr kosten.
Da steht nichts vom CL9...den Ripjaw gibts für 2 Euro mehr als CL7...kann ich gern noch dazuschreiben ;D

@Shefa:
Ich hab das Z-4 hier stehen und es ist schon eine durchaus andere Dimension als ein 30€-System ;D...und ich hab 70 Euro dafür gezahlt.

Doppelposts sind uncool^^

Zurück