Technik-Ecke zum plaudern...

painschkes irgendwie vermiss ich in deinem Zimmer die Schränke und evtl. nen Tisch, da sind ja garkeine Ablagemöglichkeiten?!

Ansonsten ist so ein Zimmer natürlich nicht die schlechteste Grundlage für ein kleines Heimkino, da schauts bei mir leider ganz anders aus.

Ich hab voll das verkorkste Zimmer. Wegen meiner Dachschräge kann ich mir das nicht so einrichten wie es es gern hätte :/

Und, nach knapp einem ­¾Jahr hab ich mich mal mit meinem Monitor ein bisschen beschäftigt, und jetzt erst gemerkt das ich mit der "f-Engine" Taste an meinem Bildschirm Filme und Spiele in viel besseren Farben genießen kann...

haha,wusste garnicht das es sowas gibt..

schaut mal nach Pawas Klick Car Fiar Mercedes SL 300 Silber auf notebooksbilliger
tongue.gif

Mikroflame das ist die neuste Ultragamingmaus!!! Die Ergonomie soll der Wahnsinn sein!!

Lässt man die Maus etwas tunen könnte es wirklich einige Möglichkeiten geben
tongue.gif

die zwei Hinter- und Vordertüren + die Rückspiegel als Zusatztasten. Drückt man die Maus runter und bewegt sie leicht in eine Richtung,könnte man ein Mausrad ersetzen. Dann noch mit einem Cabrio-Modus für zusätzlichen Spielspaß bei Rennspielen..

Wenn die so umgestaltet werden würde,würde ichs sofort kaufen ;/ ^^

Von solchen Seite sollte man abstand nehmen oder - *Klick* - 20 mal bieten = 10€. Aber wenn ich mir so anschaue für was die Sachen da weggehen :>

gleich wie Swoopo etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swoopo sagt mir nichts, und dementsprechend deine Aussage auch nicht
smile.gif

und genau das dachte ich bei Swoopo auch bis ich gesehen habe wie du (?) dein Zeug bekommen hast.

Swoopo sagt mir nichts, und dementsprechend deine Aussage auch nicht
smile.gif

Swoopo/Telebid war glaub ich eine der ersten Seiten, die dieses System benutzt hat. Und bei denen kann man sich eigentlich fast sicher sein, dass da alles mit rechten Dingen zu geht, so groß wie die mittlerweile geworden sind. Die Chance zu gewinnen ist trotzdem verschwindend gering.
Naja fast
wink.gif

http://www.swoopo.de/auktion/philips-47pfl...rz-/209184.html
http://www.swoopo.de/auktion/sony-playstat...-gb/210601.html

Xri12, das bist doch du oder? Hast die Sachen auch wirkliche bekommen? :>

Hmm, ich würde das ja jetzt mal testen, nur bin ich im Moment einfach blank... Vielleicht schau ich mal nach Weihnachte rein, oder frage meinen Vater ob der mir gleich die PS3 zu Weihnachten ersteigert :>

ja, sobald jemand wieder ein neues Gebot setzt, geht, der wieder 15sek hoch.

Zurück