Technik-Ecke zum plaudern...

Ich denke mal wenn keiner mehr bietet hat das ein Ende
smile.gif

Mal probieren ist so eine Sache; theoretisch kannst du mit einem 10er eine Auktion gewinnen.
Praktisch ist das aber unmöglich. So wars bei mir auch, deshalb hab ich von 10 auf 50€ erhöht.

Was mich mal interessiert: Jeder Bid kostet ja 0,50€. Wenn ich dann eine Auktion mit z.B. 20Bids gewinne, werden dann von dem Gebotspreis die 20Bids wieder abgezogen, also das ich anstatt 100€ dann in der Theorie nur noch 90€ zahlen müsste?

Edit: Hab auch einen 10€ Gutschein dafür, das wären ja schonmal 20Bids :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo haste den Gutschein her? Ich wills auch mal versuchen
biggrin.gif

Da braucht man sehr viel Glück. Wenn ich es richtig weiß hat Rethelion recht viel investiert, am Ende hat es sich aber mehr als gelohnt. Waren es nicht ~200€ für beides?

Soweit ich weiß, musst du Bids und Preis bezahlen.

Was mich mal interessiert: Jeder Bid kostet ja 0,50€. Wenn ich dann eine Auktion mit z.B. 20Bids gewinne, werden dann von dem Gebotspreis die 20Bids wieder abgezogen, also das ich anstatt 100€ dann in der Theorie nur noch 90€ zahlen müsste?

Edit: Hab auch einen 10€ Gutschein dafür, das wären ja schonmal 20Bids :>

Wenn du die Auktion gewinnst sind die Bids weg; zusätzlich kommt dann noch der Auktionspreis und die Versandkosten(beim TV 49€).
Es gibt aber manchmal Aktionen bei denen man sie wiederbekommt, wobei man da nicht bieten sollte, weil alle wie irre bieten.

Der 10€ Gutschein bezieht sich glaub ich auf den Endpreis, also kannst du bei gewonnener Auktion 10€ abzuziehen. Aber die musst du trotzdem erstmal gewinnen^^

EDIT: Ich bin jetzt bei 250€-300€ gespart hab ich noch immer 800€
wink.gif

Eigtl wollte ich einen TV für 700€, hät ich den gekauft wäre er kleiner und ohne PS3
wink.gif

will auch den gutschein O.o

will mir Brütal Legend ersteigern ^^, das spiel ist im handel (selbst im großhandel) sehr teuer ^^

Gutschein: *Klick*

49€ Versand für einen Fernseher? Ich hab grad unter ein paar Auktionen gesehen, das diese 9,90€ bei Vorkasse kosten.

will auch den gutschein O.o

will mir Brütal Legend ersteigern ^^, das spiel ist im handel (selbst im großhandel) sehr teuer ^^

Wiso teuer? In UK hat es mich ca 28-29€ inkl. Versand gekostet (und ist der deutsche Ton mit drauf...aber wer will den da schon
tongue.gif
)

Wiso teuer? In UK hat es mich ca 28-29€ inkl. Versand gekostet (und ist der deutsche Ton mit drauf...aber wer will den da schon
tongue.gif
)

hmm wo haste des gekauft? da ich vor ca 3 monaten nichtmehr über Amazon kaufen konnte, da die meinten das sie Computer-Spiele nicht nach deutschland liefern, und wir doch amazon.de nutzen sollen O.o

Fand das nen bisschen scheisse, weil da kostete Assasins Creed 1 10euro bei uns immernoch 30 ^^

Also bei den TVs hab ich bisher immer 49€ Versand gesehen, jedenfalls bei den Großen^^
Schau mal hier ganz unten: http://www.swoopo.de/auktion/samsung-ue46b...-tv/257713.html

Bei dem Gutschein handelt es sich glaub ich um das Partnerprogramm von Swoopo; derjenige der den Link zum Gutschein hergibt bekomm pro User einen gestaffelten Geldbetrag. Dafür bekommt der User 10€ Gutschrift, und das bezieht sich auf den Endpreise. Würde ich sagen.
http://www.affili.net/de/desktopdefault.as...bid-87/pid-4674

aber mal ehrlich: Wenn man für ~200€ an so ne Glotze kommt ist auf weitere 49€ geschissen würde ich sagen.

hmm wo haste des gekauft? da ich vor ca 3 monaten nichtmehr über Amazon kaufen konnte, da die meinten das sie Computer-Spiele nicht nach deutschland liefern, und wir doch amazon.de nutzen sollen O.o

Fand das nen bisschen scheisse, weil da kostete Assasins Creed 1 10euro bei uns immernoch 30 ^^

Also meines Wissens nach liefern sie wieder, war glaube ich nur für ein paar Wochen wo sie das eingestellt hatten. Blue Rays hab ich schon direkt von Amazon UK gekauft. PS3 spiele bis jetzt nur über den Marketplace, aber wie gesagt, ich wüßte nicht das sie nicht liefern direkt von Amazon, zumindest hat mir das ein Freund so gesagt.

Aber Brütal Legend hab ich von hier:

http://gamestation.co.uk/search.aspx?s=br%...SearchGo=SEARCH

aber wie ich sehe kostet das dort nun 39,99 Pfund...vor ca. 1Monat hab ich dort noch 22,99 Pfund bezahlt, sorry dann wohl doch etwas teurer als ich gedacht habe
sad.gif

Okay, wenn man soviel spart kann einem der Versand auch Latte sein.

Mal schauen ob ich meinen Vater oder Bruder überredet bekomme, das die sich da anmelden. Ist ja immerhin mein Geld nur bin ich noch keine 18 :/

aber wie ich sehe kostet das dort nun 39,99 Pfund...vor ca. 1Monta hab ich dort noch 22,99 Pfund bezahlt, sorry dann wohl doch etwas teurer als ich gedacht habe
sad.gif

danke für den link
biggrin.gif
und naja da Pfund zu euro nun fast 1:1 ist, ist das schon ein wenig teuer
biggrin.gif

aber mal ehrlich: Wenn man für ~200€ an so ne Glotze kommt ist auf weitere 49€ geschissen würde ich sagen.

Jup spart man immer noch massig und der reguläre Versand von Onlineshops wäre auch nicht günstiger. Außerdem wird das Teil auch auf einer Palette von einer Spedition geliefert.

@Shefanix: Erwarte aber nicht zuviel, und beobachte auch die anderen Bieter. Es gibt nämlich teilweise Powerbieter die enorm viel Geld investieren und egal was es kostet das Auktion ersteigern

was auch sehr nett ist, ist Pauldirekt, da bekommste das Zeug zwar nicht so extrem billig, aber oft gibts angebote mit B-Waren...

Ein beispiel (in dem Fall keine b-ware) Habe dort für meine PS3 mit Motorstorm Pacific Rift und Littel big Planet+2 controller 299 gezahlt...der neupreis wäre bei weit über 350euro im laden gewesen.

Genausoe diese Music Rocker Chairs, habe meinen für 80euro dort gekauft und kostet normal 120euro. Lieferung ist imemr ca 1 woche und der Versand war beim Stuhl (der doch was größer ist) bei 14euro.

Heute gibt es zumbeispiel einen Mini Camcorder Kodak Zi6 HD für 79euro anstatt 189euro

Zurück