Technik-Ecke zum plaudern...

Ich wollte mich nochmals bedanken für den pc der mir zusammen gestellt wurde =)

der Pc steht grade neben mir und funktionier 100% =)

und weil ich heute geburstag hatte durfte ich ihn aauch auspacken
biggrin.gif

vielen dank noch mals und Frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr

wünscht euch alles

Steffen

Viel Spaß damit
smile.gif

Magst du mal ein Foto vom Inneren machen? Mich würde die Verkabelung interessieren.

Als ich mein Rechner verkauft habe, kam auch eine Frage: Können Sie mir ein paar Fotos von dem Innenleben schicken?

Da habe ich auch so gedacht, am besten das Gehäuse aufgemacht, reingeschis.... und dann ein paar Fotos gemacht ohne Hardware
smile.gif

Ich mach Weihnachten mal ein paar Fotos. Will einfach mal wissen wie das neue Gehäuse in meiner neuen Schreibtisch-Ecke wirkt :>

Macht es eigendlich wirklich einen Unterschied, ob man ein teures oder ein günstiges HDMI Kabel verwendet? Da bei mir ja immernoch der Fernsehkauf ansteht, würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist, für so ein Kabel mehr aus zu geben, oder ob es nicht so wichtig ist. Die Kabellänge, die ich brauche liegt bei einem oder höchstens zwei Metern.

edit: Kann mir jemand etwas zu dem Fernseher sagen? -> Klick?
Der ist preislich an meiner Obergrenze und macht auf mich einen guten Eindruck. Oder gibt es etwas, dass er unbeding haben sollte (hauptsächlich werde ich damit PS3 spielen und normal Fernsehen... Filme nur ziemlich selten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut Kudd3l (Luxx-Forum-TV-Spezialist) ist der Samsung LE32B450 absoluter Sieger in dem Preissegment.

Zum Kabel : Naja..vergoldete Kontakte sind schon besser als die "ollen" silbernen Dinger..das reicht aber vollkommen aus..

Dann schaue ich mir den Samsung mal genauer an, aber ich denke schon, dass es dann der werden wird, denn günstiger ist er auch noch.

Jo , ist wirklich schick das Teil - er ist Pioneer Kuro verwöhnt und sagte das das Bild für ~350€ absolut Top sei (und er testet das immer bei irgendwelchen Veranstaltungen etc.. - hat absolut Ahnung der Kerl)

...und wenn der Schnee erstmal geschmolzen ist sieht man die Hundehaufen liegen, aber davor alles schön glatt und weiß und wenn erstmal die dünne Schicht geschmolzen ist, sieht man die Scheiße liegen, so siehts nämlich aus.

unsere Gilde ist gerade dabei eine Homepage zu erstellen und soweit alles in Ordnung.

Aber zum einen kann man kaum bzw keine Bilder hochladen da Formate wie .jpeg , .gif nicht untersütz werden. Kann man das im Adminbereich irgentwo einstellen?

2. Versuche gerade eine Shoutbox einzubauen. Muss dazu aber etwas in den Quelltext einfügen etc. Da ich mich damit aber so gut wie gar nicht auskenne wäre es nett wenn mir da jemand ein paar Tips geben könnte.
biggrin.gif

Wenn ich einen einfachen Rechtsklick im Browser mache kann ich den Quelltext zwar lesen aber nicht bearbeiten. Wie genau kann ich das denn machen? Erforderliche Rechte dazu sollte ich haben.

Wo wir gerade beim hochladen sind... kann mir jemand erklären wieso mein Router die Verbindung zum Inet verliert wenn ich Dateien mit über 200 kb hochladen will?
Das passiert seltsamerweise nur an meinem Rechner, meine Schwester kann 5 mb große Bilder ohne Probleme hochladen....

painschkes die Glotze sieht ziemlich aus wie mein Monitor, nur ist bei mir der Rahmen schmaler. Sehr schick!!
smile.gif

unsere Gilde ist gerade dabei eine Homepage zu erstellen und soweit alles in Ordnung.

Es wäre interessant welche Software ihr da nutzt, weil es ja zig verschiedene Systeme gibt.

Und wegen dem Quelltext: Entweder bietet euer System die Möglichkeit, dass du dich mit den Zugangsdaten auf der Website einloggst und sie dort bearbeitest; oder du musst dich auf den Server schalten und dort den Quelltext der jeweiligen Seite bearbeiten.
Rechtsklick-->Quelltext anzeigen -->Speichern dürfte nicht gehen.

Jup, das geht so einfach nicht. Die Homepage selbst ist zu finden unter wdm.baelgun.org. Den Quelltext habe ich gespeichert und bearbeitet und als Vorschau ist es so zu sehen, wie ich es vorhatte. Werde mich morgen nochmal genauer drum kümmern dass der Quelltext eingearbeitet wird.

Edit: hier mal ein Bildchen von der Seite selbst und dem Admich Bereich. Bin grad am suchen wie ich eine News erstelle.
wink.gif

Zurück