Technik-Ecke zum plaudern...

Sry wenn das hier jetzt ein Doppelpost wird (ich hasse es ja selbst)

Aber lol...Mindfactory vor 20minuten bestellt und das zeug ist jetzt schon unterwegs O.o

na, so soll dat sein. Mindfactory ist, wenn man nicht via Vorkasse bezahlt, recht schnell.

Wie hast du bezahlt? PayPal?

sofortüberwiesung
biggrin.gif

PayPal spackt bei mir zurzeit rum, und clickandbuy naja da zahl ich ja dann doch eh wieder mit sofortüberweisung rein ^^

EDIT: Jetzt nurnoch ne 5850 günstig im netz finden...conrad liefert kost halt 300 ocken O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wart noch ein paar Tage/Woche, dann sollte es die wieder zu vernünftigen Preisen geben.

joar denk ich auch, aber wenn ich eine abgreifen kann für unter 240, dann werde ich mir die doch holen (klar in paar wochen wird sie eventuell wieder lieferbar seina ber trotzdem noch teurer bleiben)

Bei solchen "Sparseiten" lass ich lieber die Finger davon. Auch wenn es noch zu verlockend ist, da warte ich lieber noch einen Monat bis ich mir die Karte bestelle.

Moin.

Habt ihr schon die Angebote bei Steam gesehn?
GTA IV für gut 7€ und einiges mehr.... wenn ich da noch weiter rumblätter bin ich pleite.

Wow, danke für den Hinweis, echt tolle Preise
smile.gif
Nur schade dass ich die richtig guten Angebote schon hab
dry.gif

Aber ich schau auf jeden Fall mal durch...

Ratet mal was ICH habe!!

Ein Tweak für SLI auf nem P45!!! Dat Ding läuft auf meinem T2RS Plus!!!

HAHAHAHA xD

Compare hat grad angerufen!
Mainboard ist hin und veursacht wahrscheinlich auf dem PCIe Port Probleme sie wissen allerdings nicht ob meine alte Graka das Board mit abgeschossen hat oder andersherum xD

Das heißt ich könnte heute hin und den Rechner abholen und dann brauch ich nur noch Geld fürn neues Board
jester.gif
Will jemand spenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann mir nicht jemand grad zufällig GTA IV und Mirror's Edge bei Steam kaufen, und ich überweise ihm dann nach Weihnachten das Geld?

die Tage sollte ne GTX260 eintrudeln, dann gibts SLI-Action mit 4x4,5Ghz
biggrin.gif
Bei offenem Fenster sind dann auch die Temps kein Problem.

Muss nurnoch GTX260 und GTX275 irgendwie koppeln. SLI-Brücke hab ich noch von nem 780i rumliegen und ein 2. Netzteil ist auch da.

Hmm, jetzt war ich ein wenig voreilig. Hab mir grad über Click&Buy Mirror's Edge gekauft. Hat auch geklappt, bloss jetzt frag ich mich grad ob die das von meinem Konto per Lastschrift abbuchen, oder ob ich aufs Click&Buy Konto einzahlen muss?

wird direkt von deinem Konto abgebucht, ist zumindest bei iTunes so, wo man auch via Click&Buy bezahlt.

Gut, dann bin ich jetzt beruhigt und schau mal was ich mir sonst noch so kaufe. Bloss das herunterladen dauert bei meiner 2000er-Leitung so immens lange :/

Naja, hab ja jetzt noch 27 Stunden mir zu überlegen ob ich mir GTA IV auch noch kaufe, danach kommen bestimmt noch tolle andere Sachen :>

Zurück