Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joar denk ich auch, aber wenn ich eine abgreifen kann für unter 240, dann werde ich mir die doch holen (klar in paar wochen wird sie eventuell wieder lieferbar seina ber trotzdem noch teurer bleiben)
Bei solchen "Sparseiten" lass ich lieber die Finger davon. Auch wenn es noch zu verlockend ist, da warte ich lieber noch einen Monat bis ich mir die Karte bestelle.
Compare hat grad angerufen!
Mainboard ist hin und veursacht wahrscheinlich auf dem PCIe Port Probleme sie wissen allerdings nicht ob meine alte Graka das Board mit abgeschossen hat oder andersherum xD
Das heißt ich könnte heute hin und den Rechner abholen und dann brauch ich nur noch Geld fürn neues Board
Hmm, jetzt war ich ein wenig voreilig. Hab mir grad über Click&Buy Mirror's Edge gekauft. Hat auch geklappt, bloss jetzt frag ich mich grad ob die das von meinem Konto per Lastschrift abbuchen, oder ob ich aufs Click&Buy Konto einzahlen muss?
Gut, dann bin ich jetzt beruhigt und schau mal was ich mir sonst noch so kaufe. Bloss das herunterladen dauert bei meiner 2000er-Leitung so immens lange :/