Technik-Ecke zum plaudern...

Ja mit den Klammern mach ich das ja jetzt schon. Mit denen wird das Ding ja an diesem Plastikdingens da angeschlossen.

Achso, kann ja nicht wissen das bei AMD sowas direkt am Sockel sitzt
tongue.gif

Hab gerade auf pixmania.com ne 5770 für 123,90€ gefunden.. um 24% reduziert. Bin drauf und dran mir zwei davon zu kaufen.. . Wären 255,70€ inkl. Versand. Bei der aktuellen Verfügbarkeit würd ich nicht darauf setzen das in 2 Wochen wieder 5850er da sind. Was mich auch plagt ist der Laden... hab noch nie was von pixmania.com gehört und ob ich wirklich heile Ware erhalte.

Ich würde an deiner Stelle lieber warten. Wenn du dir zwei 5770 in den Rechner haus, könnten die in der Leistung vielleicht die 5850 schlagen, aber du wirst dich mit Mikrorucklern bei unter ~40fps rumplagen müssen.

Ok, ich bin jetzt stark geblieben und habe den Warenkorb wieder geleert. Stolper die ganzen letzten Tage immer über solche Angebote. Fällt mir echt hart da nicht nein zu sagen.

Man mit iPod surfen is schon geil ^^ schoen am Tv liegen und bissel chatten hat schon was muss ich sagen
tongue.gif

MAcht es einen unterschied ob ich jetzt eigentlich eine HD5850 von XFX, MSI, ASUS, POWERCOLOR oder SAPPHIRE kaufe?

ja, die haben alle einen unterschiedlichen Sticker draufgeklebt. Du solltest unbedingt auf die Qualität des Klebers achten!!!
Ich hatte mal eine Ckrafickckarthe von
Ckrafick.ru - wir sind deutsche Qualität!

Der Sticker war unzureichend befestigt, flog in den Lüfter meiner Ckrafickckarthe, blockierte diesen, sodass meine Ckrafickckarthe abrauchte - Keine Garantie oder Gewehrleistung.

-------

Nein im ernst:
Das referenzdesign übernimmt jeder, es ist im grunde nur ein anderes Bildchen drauf.
Manche Hersteller spielen noch an den Taktraten etwas rum, darauf solltest du schauen.
Und es gibt auch leute, die etwas bevorzugen. Ich z.B. Sapphire.
MSI legt spiele bei => für Kinder
ASUS hat sich bei Mainboards #1 verdient, in Grakas nicht
XFX und Gainward => sind mir grundsätzlich weggeraucht
Powercolor => ne, will Truecolor (32bit!)
joa... aber lass dich nich beeinflussen, bin sowieso ziemlich aggro grad ^^

Nari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, wenn ich hör das Sapphire was taugt dann kauf ich von denen
tongue.gif

schon klar das die sticker nur anders sind, ist halt immer nen bisschen komisch
biggrin.gif

und warum bist du aggro O.o

Was mich auch plagt ist der Laden... hab noch nie was von pixmania.com gehört und ob ich wirklich heile Ware erhalte.

Also ich bin ganz zufrieden mit denen; die haben als einzigster Onlineshop HD5850 verschickt, nachdem der Status verfügbar war.
Bei anderen steht der Status tagelang auf verfügbar und bekommen tut man nichts.

Hat die wii eigendlich von Grund aus beim surfen eine eher schlechte Qualität ,oder liegt das an meinem alten Fernseher?
biggrin.gif

An die G35 Besitzer:
Gibt es schon eine Möglichkeit die Ausgabequelle von Sounds direkt am Headset via G-Tasten zu steuern?
Daran hat Logitech mal wieder nicht gedacht -.-"

Naja...Sapphire hat eig nen relativ schlechten Stand hier im Forum. Allgemein waren die Karten von denen in den letzten Jahren nämlich ziemlich, sorry, kacke verarbeitet, waren laut, die Kühler waren billig bzw. miserabel und diversen Leuten hier aus dem Forum waren auch schon Karten von denen abgeraucht. Erfahrung hab ich allerdings nur von der Cebit 2009 - wo der Sapphire-Stand mit Abstand der lauteste war *fg*

Allerdings hat sich Sapphire im letzten Jahr sehr gemausert und u.a. die Vapor-X-Reihe, die mit hervorragenden Kühlern ausgestattet ist, auf den Markt gebracht. Und beim Referenz-Kühler kann man definitiv nichts falsch machen ;D

ich glaub lauter als meine n9800gtx+ von msi gehts glaub ich nich, die läuft auf voll last bei wow (find ich ehrlich sehr komisch O.o) und da is die dermaßen laut...
Also 1. bin ichs also gewöhnt
biggrin.gif
2. denke ich das zurzeit alles auf dem markt leiser sein wird

hab mich auch grad bssl durchgegoogelt... es gibt keine Möglichkeit extra Scripts für die G35 zu basteln.
Jetzt entzieht sich mir erst recht der Sinn dieser Tasten:
- Mutetaste habe ich
- Play Pause Weiter Zurück habe ich an der Tastatur
- Lautstärke am headset sowie tastatur

wozu brauch ich die Tasten dann? sinnlos... -.-

cod6? jap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück