Technik-Ecke zum plaudern...

Kannst du den nicht im Catalyst oder NVIDIA Systemsteuerung einstellen?
Versuch mal den Treiber der auf der Beiliegenden CD mitgeliefert wird.

MFG, Wagga

Ich war grad in avatar, boahr war der Film geil, und mit dem 3d fühlt man sich als steht man neben den Darstellern, ich wage mir herauszunehmen zu sagen das der film besser war als star wars
smile.gif

Und das gerücht das in Kinos PS3 zur vorführung verwendet werden stimmt, im cinemaxx krefeld im größten saal hatten die eine, in der Pause kam das PS3 menü und es wurde zum Bildermenü gescrollt und das bild mit Pause cinemaxx geöffnet
des war kein video weil uhrzeit und datum stimmten xD

ich wage mir herauszunehmen zu sagen das der film besser war als star wars
smile.gif
WAS??' BESSER ALS STAR WARS? NIEMALS.... Komme wieder auf die Dunkel Seite der macht Voldemord *böses lachen*

EDIT:das mit der Ps 3 hört sich interessant an, man kann die echt für alles verwenden. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante These, warum nicht.
Die PS3 ist doch dafür geeignet.
Wenn man das nun noch schriftlich bestätigen könnte oder ein Link zu einem aussagekrätigen Artikel hätte, wärs noch besser.

EDIT: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden, alg daran, hatte es die ganze Zeit auf 1080i stehen, musste es aba auf 1080p haben, habs jetzt geändert und jetzt funktionoierts, das einzige problem, das ich jetzt noch habe, dass die intigrierten Boxen des Bildschirms den Sound net ausgeben, hab meinen Pc mit einem Klinkenkabel mit dem Bildschirm verbunden?

Hänge immer noch bei dem Soundproblem fest, muss ich iwo einstellen, dass ich nun die intigrierten Boxen meines Monitors benutze (Soundkarte funktioniert auf jeden Fall, hab ich mitm HS getestet und die Boxne funzen auhc, da er im Fernsehbetrieb auch den Ton ausspuckt)?

Interessante These, warum nicht.
Die PS3 ist doch dafür geeignet.
Wenn man das nun noch schriftlich bestätigen könnte oder ein Link zu einem aussagekrätigen Artikel hätte, wärs noch besser.
Ich wünschte ich hätte ein foto machen können, aber im kino ist mein handy nunmal aus und ich konnte es nicht schnell genug anmachen >.<

link zum artikel sollst du haben http://www.giga.de/usernews/00020141-plays...inos-verwendet/
einige japanische kinos haben es sogar bestätigt O_O

Yay... komm grad vom Subway to Sally Konzert. Cheeech... war sau geil. Morgen werd ich zwar mit angeknackster Stimme und Genickbeschwerden aufstehen, aber das wars mir wert!

<3 Subway to Sally. Will auch mal auf ein Konzert, war nämlich noch nie auf irgend einem :o

War heut das dritte Mal oder so bei Subway to Sally. War sogar auf dem Konzert, dass vor etwa nem Jahr als "Schlachthof" Live DVD veröffentlicht wurde.
smile.gif

Ich glaub ich muss mal schauen wann die hier in der Nähe sind. Bloss hätte ich dann wieder das Problem das keiner mitkommen würde :/

Gut, dass die Band in meinem Freundeskreis beliebt wie kaum eine andere ist. Heute waren wir nur zu fünft. Waren auch schonmal zu acht oder so..
biggrin.gif

Nächstes Ziel: Wacken.

Aber glaub das wird dieses Jahr nix.
biggrin.gif

Wacken... schon wieder ein Problem. Ich müsste zu allem was irgendwie mit Metal zu tun hat alleine hingehen... Hört aus meinem Freundeskreis irgendwie keiner. ^^

Siehste, und mein Freundeskreis besteht nur aus Leuten die Rock, Metal oder Punk hören. Bei mir sind alle aufm Metalhead, Goth oder sonstigen Alternative-Trips.
tongue.gif

Also ich hör fast alles. Mal sortiert nach Beliebtheit bei mir: Emocore - Metalcore - Melodic Death Metal - Folk Metal - Death Metal - Heavy Metal - Pagan Metal... hoffe hab nix vergessen. ^^

Ist bei dir eigentlich schon das Geld angekommen? :o

Kohle hätte ich, ja. Müssten uns halt noch über den Preis einig werden, sollte ja kein Ding sein.
smile.gif

Ja, das stimmt. Das einzige Problem ist dann noch mein Bruder. Wenn der nicht endlich mal mit seinen 75€ die er mir schuldet rausrückt, dann würde das Geld für eine Neuanschaffung nicht reichen. Für den E8400 hab ich bereits ein Angebot bekommen.

Zurück