Technik-Ecke zum plaudern...

Also auf der Page von denen gibts die Möglichkeit nicht. Da stehen nur diese Möglichkeiten:

2mav57xq.jpg

Solangsam keine Lust mehr. Und Geld ist mir im Laden zu kaufen hab ich auch nicht mehr. Muss ich wohl bis nächsten Monat warten :/

Kann mir keiner was zu den Ramtimings sagen, oder wurde meine Frage einfach nur übersehen?^^
Hab mal ne ganz kurze Frage:
Was kann passieren, wenn ich die Timings von meinem Ram (2x2 GB Kingston, 800mhz, cl6) verringer und wie sollte ich vorgehen, bzw was muss ich
besonders beachten?

Sicher reicht da nen 3Tage-Account. Aber ich bin im Moment Pleite *g*. Hät ja sein können das jemand einen hat.

Edit: Also nen Torrent zu HdRO finde ich nicht. Wenn jemand einen hat, bitte Bescheid sagen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andre Frage:
passt nen phenom 940 auf nen am3 board?
dann hol ich mir sofort eins, um spaeter net so viel zum aufruesten ausgeben zu muessn.

Oh, mist falsches Forum xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so: bin ma "afk" mathe lernen
wacko.gif

kack logarythmen , exponentialfunktionen und kreisflaechenberechnung-.-

Das ist einfach. Mathe allgemein ist viel zu leicht. Aber Have Fun
smile.gif

ja wenn man aufpasst ( hab ich von klassen 1-8 gemacht) , isses einfach. wennes nich tust nicht^^hatte bis klasse acht jede arbeit 1+ ( kein witz).
danach nur gelabert usw und dann immer 2-3-.-
aber ich lern jetzt fuer dienstag, dann kriegch die 1-2
wink.gif

Ich passe nie auf im Unterricht. Aber Mathe brauch ich das auch nicht. Viel zu einfach der ganze Kram.

dann hab ich was fuer dich^^
gegeben sind die punkte 1/30 und 2/9 , also:
30= b* a hoch 1
9= b*a hoch 2

wie komm ich dann auf die gleichung 100*0,3 hoch x?

war ne aufgabe in der letzten arbeit^^
will die endlich mal kapiern.

Achja, erklären werde ich dir das nicht. Erklären konnte ich noch nie.

Also ganz ehrlich... das "hoch x" am Ende verwirrt mich grad nen bisschen.

so ich schreib dir mal die aufgabe:
Die Glastuer eines Mikrowellenherdes soll die Strahlung ( elektromagnetische Wellen) aus dem Inneren dämpfen. Je nach Glasdicke ergeben sich unterschiedliche Dämpfungswerte S in %.

a) Stelle den Zusammenhang zwischen Glasdicke d und Dämpfungsfaktor S in einer Formel da.
Dabei war ne tabelle:

D in mm : 1 / 2 / 3
S in %: 30 / 9 / 2,7

dadruch ergab sich die gleichung 30= b * a hoch 1 und 9= b* a hoch 2 (und 2,7 = b* a hoch 3).

sooooo.
jetzt erklaer mal, wie ich auf b= 100 und a= 0,3 komm : 100* 0,3 hoch x ( x is die dicke da)

ich depp habs:
mann muss die strahlungsprozentwerte da immer teilen:
also 9:30 oder 2,7:9
dann kommt da o,3 raus, das man in 30= b*a hoch 1 einsetzt.
was 30=b *0,3 ergibt. dann äquivalenzumformung: 30:0,3 = 100.
lol ich war schneller shefanix
biggrin.gif
:D:D

Zurück