Technik-Ecke zum plaudern...

Use brainz plx!
Er meinte damit einfach ein Antivirenprogramm das Geld kostet, Kaspersky z.B.

Hab ich übrigens auch, kann ich nur empfehlen.

Lad mir btw. auch grad die verkackte Beta^^ So was umständliches.
ich weiss gar nciht was ihr alle habt bie mir hat der download nur 30min gedauert ohne probs ^^ und antivir ist momentan eins der besten programme aber selbst das beste programm was momentan auf dem markt ist hat grademal eine trefferchance von unter 20% also ähem antivir hat immerhin ne 16% chance und wie gesagt bringt unter windows ncihs da ein wurm das system sofort knackt und unter linux kannste einen haben der ist dann auch so nett dir zu sagen "sie haben ein virus" und dann kannst du es wie ich machen und dir ein virenalbum anlegen =) echt ab und zu lustig da ma rein zuscheuaen und zu wissen all diese schönen viren sind auf windows ausgelegt und können unter linux nciht starten
victory.gif
dance.gif

Ich benutze zum Verwalten mehrerer Monitore "Multimon Taskbar". Ist Freeware, bietet so einen "Monitor-Wechsel-Button" und blendet auf dem zweiten Monitor eine weitere Taskbar ein, welche dann die Tasks dieses Monitors enthaelt...

Bei mir ging der Download auch recht reibungslos und vor allem - schnell!-

Evtl. im IE runterladen? Bei Firefox gings überhaupt nicht, andere Browser weiß ich nicht.

Für den 2 Monitor nutzte ich den Grafikkartentreiber und die einstellmöglichkeiten will ich ne 2. Taskbar haben, was aktuell nicht nötig ist da dort sowieso nur Internet oder TV läuft, würde ich zu ObjectDoc greifen.

MFG,Wagga
Egal was in 3 jahren aktuell ist ob 8 kerner oder 6 kerner oder 9 kerner es wird besser sein als mein 4Kerner und ich werds mir kaufen.
Und vielleicht sind ja bisdahin die X2-Karten auch ohne Krankheiten und absoluter Standard.

MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich zu faul bin, einen neuen Thread aufzumachen, nutz ich mal die Plauder-Ecke
clap.gif

Ich habe mir folgenden PC bestellt, jedoch ist das NT vergriffen und ich hab kein Bock noch länger zu warten,
da ich schon seit ~2 Wochen aufwärts warte
hmmm.gif

E8400
Asus P5Q Pro
CPU Lüfter: Arctic Freezer 7 Pro
Powercolor 4870 1024MB

Im Moment habe ich folgendes NT:BE Quiet! Straight Power 550 Watt.

Meine Frage ist, wieviel Watt ich mindestens brauche, und ob Ihr mir eins empfehlen könnt,
das nicht grade teurer als das jetztige ist (~77€) und bei hardwareversand.de verfügbar ist.

warum nutzt du das NT nicht weiter? Watt sollten dicke reichen .. hast keine Graka gepostet, aber im Normalfall reichen 550Watt für (fast) alles. (Ausgenommen natürlich Ultra-High-End-Grakas im Sli (Crossfire) Gespann)

ich würde es ja nutzen, aber es ist bei hwv net verfügbar und ich hab keine lust, noch länger zu warten als ich ohnehin schon tue,
da in der zeit bestimmt wieder ein andres teil weg is und die warterei schier endlos wird.

Graka habbich gepostet, Powercolor HD4870, 1024MB.

Ich wollte nur fragen, ob ihr mir eine alternative empfehlen könnt, da ich mich bei den marken net auskenne

edit: das BE Quiet! Straight Power 550 Watt habe ich bestellt, ich hab es nicht; aber das is vergriffen. Habe grade gemerkt, dass der erste Post missverständlich ist
happy.gif

thx @ Asoriel, hm, das hat mehr Watt, ist billiger, und ist sofort verfügbar
biggrin.gif

genau was ich suche

So, mein Download von W7 ist fertig. Aber irgendwie wars seltsam, ich komme von der Berufsschule heim, schau auf den Laptop und da steht 1,5Std. 20 min später is es fertig >.< Hftl is nix kaputt.

Auch wieder @ Home.. und jetzt.. WOCHENENDE *freu*

Was habt ihr so getrieben? =]

---

Ne wird schon alles richtig sein Franky :-)

Komme auch gleich , erstmal was zu futtern suchen..

/Edit : WTF , ich bin in deiner Sig <3.. aber durchs unterstreichen siehts nicht so dolle aus °_°

Kann ich ja noch ändern ^^ Wendes net willst dan mach ich sie halt weg. Aber ich fands funny
tongue.gif

ich will auch heim *heul*

hab aber noch bisi was zu arbeiten - dann 1,5h heimfahrt -_-

Ok.

Meinst du ne 25gig partition reicht für W7? Denn der Laptop hat net soooo viel speicher ^^ Leider nur 150Gb

Ja klar reicht die , oder hast du 25GB geladen?
tongue.gif

und änder die Sig =]

WTF die GTX280 ist nochmal 10&#8364; billiger..krass :o

Olol , der i7 920 und das P6T Deluxe auch °_°

Ne , hab nur mal so geschaut =]

Änder die Sig!!!111
tongue.gif

Zurück