Technik-Ecke zum plaudern...

Das Game ist einfach nur EPIC! War eines meiner erstern , habs nur nie wiedergefunden.. wie gross isn das? =]

Gibts ne Site wo´s zufällig jemand hochgeladen hat? Need!! <3

bei mir zZ auf der Platte ~500mb Oo (wobei das eigentlich nicht sein kann, weil auf 2 CDs gepresst...aber bisher funzt es noch)

Aber mir gings ähnlich
tongue.gif
Eines meiner ersten Rollenspiele
top.gif

edit: gibts vom Fallout 3 patch nur noch ne dt. Version? Wo bleibt die österreichische?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Vista gabs diese Funktion in der Schnellstartleiste bei denen die Fenster so "weggeflippt" wurden, die gibts bei Win7 auch, aber wo? Ich habs nur durch Zufall im Treiber meiner Maus gefunden...so schaut das aus:

ach ja: Das nennt sich "Dokumentenwechsel"

dann gleich noch ne Frage hinterher: Gibts in Win7 wieder DreamScene?

Was war das noch gleich? War das nicht der animierte Hintergrund der Vista Ultimate only war? Muss ich nachsehen, kann ich dir leider nicht sagen, aber das Wallpaper wechselt auf Wunsch automatisch.

Edit: Integriert ist es nichtmehr, aber mit einem Tool weiterhin realisierbar. Vielleicht wirds zum Release noch implementiert.

Edit2: OK, es IST schon implementiert, muss aber via "Registry-Hack" freigeschalten werden. Geht mit der selben Art auch bei Vista Home Basic/Premium und den anderen beiden non-Ultimate.

Was war das noch gleich? War das nicht der animierte Hintergrund der Vista Ultimate only war? Muss ich nachsehen, kann ich dir leider nicht sagen, aber das Wallpaper wechselt auf Wunsch automatisch.

jo meine ich...aber animiert kann man nicht sagen
wink.gif
Das sind einfach RL-gedrehte endlos filmchen. Finde den Bach seeeeeehr entspannend
top.gif

@ asoriel: geht der flip denn nicht mit "Windows+Tab"?? So, wie in Vista halt auch..^^

mit ²[ALT]+[TAB] siehts so aus:

ganz normal halt, so sahs bei mir in Vista (Ultimate 64Bit) auch aus.

Will das auch so Asori .__.

Wie mach ich das bei mir? °_°

Also bei mir kann ich per "Windows-Taste + Tab" diesen Flip einblenden... Man drückt halt die Windows-Taste und lässt sie gedrückt und drückt dann einmal die Tab-Taste. Dabei hält man weiterhin die Windows-Taste gedrückt... Und durch Scrollen mit dem Mausrad oder Drücken der Tab-Taste kann man dann durchscrollen. Normalerweise müsste es dann klappen... Bei Vista zumindest
wink.gif
Bei Win7 kann ichs net testen, weil ich es nur aufm Virtual-PC hab...

Geht das auch dauerhaft? Keine Lust das immer zu drücken - soll immer so aussehen , bis ich´s wieder ausmache :-/

Keine Ahnung^^ Leg einen Stein auf die Windows-Taste
biggrin.gif

so ists bei mir - war im Treiber meiner G9, habs durch Zufall entdeckt. Ich wüsste nämlich auch gerne, wie ich das OHNE G9 machen kann. Naja, ich habs auf "Mausrad links kippen". Ich kippe es nach links, dann ists so lange aktiviert und ich kann scrollen bis ich es nochmal kippe. Btw: Bei rechts kippen hab ich den Desktop einblenden. Drückt man das nochmal erscheinen die Fenster wieder selber Reihenfolge wie zuvor.

Dreamscene funktioniert einwandfrei, ich habs eben getestet, braucht aber gleichviel Ressourcen wie zuvor in Vista
wink.gif

edit: Dafür verursacht es in Spielen keine Fehler wie es bei Vista der Fall war (bei mir zumindest)

Ich habs bei meinem PC in der Taskleiste. Wenn er wieder geht, kann ich euch mal den Verknüpfungslink geben
tongue.gif
Aber mit Windowstaste + Tab gehts auch ^.^

Kann man eiigentlich von einer externen Festplatte aus booten?? Wenn ja, wie? und kann ich auf einer externen Festplatte Windows 7 installieren, obwohl da schon andere Dateien drauf sind? Oder werden die irgendwie überschrieben oder sind nicht mehr abrufbar??
Fragen über Fragen^^

Was für eine externe Festplatte hast du? Über USB/Lan/S-ATA?

Also wenns USB ist, würd ichs nicht gerade machen, weils zu langsam ist. Aber Lan und S-ATA sind eigentlich schnell genung. Wobei ich nicht weis, ob er die Externe Festplatte überhaupt über USB und LAN erkennt wenn du im Installationsmenü bist. S-ATA sollte aber gehn.

muss dich leider enttäuschen. Windows (spätestens seit XP) kann man NICHT auf einem externen Wechseldatenträger installieren.

Du könntest allerdings die HDD aus dem Gehäuse nehmen, in den Rechner bauen, installieren und wieder ins Gehäuse stecken
smile.gif

@Franky: Du kannst das ISO-Image schon auf ner externen HDD haben, auch über USB, nur musst du es auf einem INTERNEN Laufwerk installieren. Schade eigentlich.

Zurück