ParitionManager von Paragon, musst mal gucken ob dafür auch die trial reicht.Weiß gerade jemand ein Programm, mit dem ich Partiotionen erstellen kann, oder das ich die Festplatte formatieren muss? Speicher hab ich noch genug (ca. 200G.
/Edit: Ich würd Vista (und Daten) lieber drauflassen, ab dem ersten August funktioniert die Win7 Beta nichmehr.
Drivebackup oder Paritionierer?@ Wagga: In der aktuellen Chip ist Paragon 9.5 Vollversion kostenlos drauf.
Aaah ich bin so dämlich...ich hab meinen Fehler von weiter vorne bzgl. Winflip gefunden. Wenn man Alt+Tab drückt kommt das normale zum die Fenster wechseln, und bei der Win-Taste+Tab kommt Winflip. Habs eben bemerkt![]()
Ich glaub die meisten von uns wussten schon nach dem ersten mal, dass dus geschrieben hast, dass du dir die Paragon blubbviehcollection 2008 als Sonderangebot bei Pearl geholt hast und uns sagen kannst, was da drin ist, obwohl du nur 2 Sachen davon benutzt ._. Brauchst du nicht in jedem 2ten Post zu wiederholen.-blubb-
ParitionManager von Paragon, musst mal gucken ob dafür auch die trial reicht.
http://www.paragon-software.com/de/pm-index.html
Kenne keine kostenlose Version, gibts glaub keine.
MFG,Wagga
[...]
Wenn du ein OS nicht mehr willst dann kannst du einfach in dem HauptOS einloggen dann deine wichtigen Einstellungen sichern, Favoriten u.s.w. evtl. dort erstellte Dateien, grafiken,Dokumente ..., und dann formatieren musst dann nur die Booteinträge des gelöschten OS wieder entfernens, geht wunderbar mit easyBCD, ist ein Programm, Freeware was die Booteinträge ändern kann ein Booteintragseditor sozusagen.Hab den Partition Manager aus dem aktuellen Chip-Heft, aber wenn ich ne neue Partition erstellen will, kommt nur, dass es auf dieser 64Bit Edition nicht möglich ist.
Was wäre, wenn ich Win7 auf die Partition installieren würde, wo meine Spiele, Programme, Bilder, usw. drauf sind? Ein Windows kann man doch nicht einfach so deinstallieren, wenn man es nichtmehr will, oder?