Technik-Ecke zum plaudern...

Ne , die sind so übereinander gesteckt , 3 Stk glaub ich.. mach morgen mal nen Bild (find die Kamera grad net <.<)

Aber die Slipstream Teile gibts ja komplett nur in Schwarz :-(

na das dürfte das kleinste Problem sein. Bei Gehäuselüftern ist das umlackieren enorm einfach, ich hatte da mal ein super Tutorial, ist wirklich nicht schwer. Kannst also kaufen und weiß machen
smile.gif

Ich suchs, falls ich es finde poste ich es dir natürlich.
biggrin.gif

edit: Bitteschön: Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm , das ist natürlich ne noch bessere Idee - da könnt ich mir sogar selber ne Farbe im Baumerk o.ä aussuchen.. Danke für den Tipp! =]

Hm , dannt vllt nur noch nen paar Kabel"abdeckungen" damit ich da nicht die ganzen Rot-Gelb-Schwarzen Kabel hin und her liegen habe..

Schau mal bei caseking.de rein, da findet man so einiges^^

Jo da war ich schon , aber ohne wirkliche Idee bringts nicht viel =]

Jo da war ich schon , aber ohne wirkliche Idee bringts nicht viel =]
Das schwarze sieht doch auch super aus.
Willst du deinen Zalaman entsorgen *g*
Oder geht´s um Gehäuselüfter?
Mir würde das schwarz gefallen, das streichen wäre mir ehrlich zuviel Aufwand.

Der Zalman wird auch rausfliegen , ja =]

Mir gehts in erster Linie um die Gehäuselüfter und einige Kabel.

Und dann brauch ich noch ne Idee wegen dem fetten Lüfter oben drauf , aber da könnt ich auch einfach die blaue LED auslassen , und ihn einfach "Schwarz" seine Runden drehen lassen.. :-)

klar, könntest machen. Dann ganz ohne Beleuchtung oder wie? Ich sags dir gleich, das sieht mit Fenster beschissen aus. Zumindest bei mir wenn ich meine ausschalte.

Nein nein , schon mit beleuchtung - Ich post gleich mal sowas ähnliches wie ich es dann meine.. muss es nur finden >_<

na, da bin ich ja mal gespannt. Ich kann Kaltlichtkathoden nur empfehlen, leuchten wirklich sehr gleichmäßig und leuchtstark (aber nicht störend) aus.

WAS um alles in der Welt sind das für Kabel? UV-Aktiv? Falls ja, muss ich mir SOFORT solche bestellen!!

Muss ich auch noch raussuchen , ist ja auch ne kostenfrage für mich =]

Aber würde sicher passen , oder? ALLE (ausser der grosse) so Orange, die Kabel und der Lüfter? Mir geht das blau wirklich aufn Kranz.. :-/

wie ich schon sagte: Mir gefällt orange sehr gut, nur hab ich bei mir noch keine Möglichkeit gefunden, den PC entsprechend zu modden. Von den als Kaltlichtkathoden erhältlichen Farben gefällt mir eben blau am besten.

Meine hinteren Lüfter (2x120mm) seh ich wegen dem Scythe Mugen nichtmehr. Vor den vorderen ist ein Grill, und den werd ich sicher nicht orange lackierne.

Aber beim 1200 sieht das sicher gut aus. Aber wenn dann so ein richtig knalliges orange. Musst dann auf jeden Fall mal Bilder posten. Ich denk auch, dass es passen würde.

Naja , dauert nen paar Tage - dann werd ich mir das Zeug mal holen.. ich nehm die Scythe Slipstream Dinger , ne Neonorangefarbene Spraydose und die Kabel.. nur bei den Kabel muss ich noch googlen - keine gefunden bis jetzt.. °_°

Sieht gar nicht so schlecht aus Painschkes, das wird schon. Solche Gedanken werde ich mir auch mal machen, wenn ich mir meinen nächsten PC zulege
smile.gif

Ich habe mir heute auch ein wenig Mühe gegeben, um mein Kabel-Management in meinem PC zu verbessern. Was anderes zu tun hab ich sowieso nicht
tongue.gif

Hier hab ich nen Vor- und Nachhervergleich:

Vorher:
Bild0002222.jpg

Nachher:
DSCF1840.jpg

Wie findet ihrs?
smile.gif
Da wo noch ein wenig gewurschtel ist, ist unten rechts im gehäuse, aber da sind die Kabel zu kurz um´s besser zu verlegen. Und das Problem mit der Grafikkarte hab ich denk ich auch behoben. Die Festplatte ist jetzt oben, unter dem DVD-Brenner. Und die zwischenwand unten, hab ich rausgenommen, indem ich einfach von ausen die Nieten aufgebohrt habe. Das heist ich hab jetzt genug Platz, sogar für 2 Grakas
biggrin.gif
Der 6 Pin auf 8 Pin Adapter sollte auch bald ankommen, und die Grafikkarte auch so ca. Mitte der Woche.

Alles wird gut!
happy.gif
*freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui , riesen Unterschied!

Hast dir Mühe gegeben , finds super! =]

Na siehste , wendet sich alles zum guten
tongue.gif

ich finds auch klasse. Das mit der Graka wird auch, also passt doch alles. So solls sein!
smile.gif

Wie er nix zu meine Post sagt
tongue.gif

Aber naja , jetzt hab ich wenigstens nen Farbkonzept und wenn´s mir doch nicht gefällt hol ich mir ne Schwarze Spraydose und dann ist´s auch wieder wie vorher
tongue.gif

achso, ja klar, auch toll painschkes =) Hört sich gut an, bin echt mal gespannt, wie es aussieht. Aber ich glaub, die SFlex sind noch besser als die Slipstream, die haben zumindest nen größeren Luftdurchfluss. Ich hab 4 davon verbaut und höre nichts.

Zurück