Shefanix
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 46
So da bin ich wieder. Also ich sag euch morgen um ca. 15Uhr hier im Forum ob 20Uhr klar geht. Denke/hoffe mal das es geht, Ulduar ist mir auch recht, ganz neuer Server hat auch mal was. Dann muss ich nur noch hoffen das mein PC morgen ankommt *g* Ansonsten könnt das für mich ein bisschen schwierig werden mit WoW.
Achja... wann fähren denn immer so die Zeiten wann ihr könntet? Also jeden Tag ab 20Uhr oder macht einer von euch Schichtarbeit? Wäre auch noch schön zu wissen wie lange.
Hmm... Sora... Ich guck mir nie Verarschen über WoW an. Allgemein eigentlich nicht über Games, find das die meistens irgendwie "langweilig" sind. Ist aber denke ich reine Ansichtssache.
Achja... wann fähren denn immer so die Zeiten wann ihr könntet? Also jeden Tag ab 20Uhr oder macht einer von euch Schichtarbeit? Wäre auch noch schön zu wissen wie lange.
Hmm... Sora... Ich guck mir nie Verarschen über WoW an. Allgemein eigentlich nicht über Games, find das die meistens irgendwie "langweilig" sind. Ist aber denke ich reine Ansichtssache.