Asoriel
Raid-Boss
- Kommentare
- 26
Wer hatte nochmal eine super Anlage, Asoriel mein ich oder?![]()
Stimmt
das erste Lied ist Electro schätz ich mal, aber ich kenn mich da nicht wirklich gut aus. Außerdem: Für sowas ist mein Subwoofer nicht potent genug. Ist ja keine Anlage dass die Bude wackelt, sondern für klare Töne => falsches Einsatzgebiet. Klingt sicher super, wenn man im Tieftonbereich gut ausgestattet ist, aber bei mir eher nicht. Das 2. Lied klingt aber gut. Bei "Roter Sand" muss ich sofort an das neue Lied vom Rammstein denken, auf meiner Extended-Version hats sogar eine Orchester-Version. Klingt für Rammstein ungewöhnlich aber klasse. Aber irgendwie haben es die Jungs geschafft, sämmtliche Lieder vom neuen Album von Youtube fern zu halten, sonst würde ich es dir verlinken. Ansonsten bin ich für neue Musik immer offen, ich hab einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack, von Klassik bis hin zu Drum'n'Bass (da bin ich aber recht wählerisch
. Das wird dann vom PC direkt runter ins Wohnzimmer gestreamt, da die Boxen an meinem PC so ziemlich garnichts taugen.Kyragan: Ich selbst habe ein Sennheiser PC151 (Preisvergleich) und der Klang hat mich für ein Headset für den Preis absolut umgehauen. Sehr klar, dennoch druckvoller Bass. Aber das Beste: Absolut bequemer Sitz und super Mikrofon, auch das Kabel ist sehr lang (aber dünn). Klare Empfehlung zu dem Preis.