Technik-Ecke zum plaudern...

Ja hab damals auch extra einen mit 1000 gekauft und den alten in die Ecke gehauen. Hab auch ca. 100%ige steigerung zu 100Mbit gehabt. Mehr geht aber auch nicht.
Cat6 Kabel ist auch überall drin.

Ja hab damals auch extra einen mit 1000 gekauft und den alten in die Ecke gehauen. Hab auch ca. 100%ige steigerung zu 100Mbit gehabt. Mehr geht aber auch nicht.
Cat6 Kabel ist auch überall drin.

Hm...
*max. Länge nicht überschritten?
*keine äußeren Störfaktoren(Strahlung, Knick,...)?
*Virenscan/Firewall deaktiviert?

Sonst weiss ichs auch ned^^

Jo Kaspersky ist noch drauf. Muss ich mal Morgen ohne versuchen.
Kein knick. Kabel sind max 5m lang.
Strahlung? Ka für was ist da cat6 das ist doch schon die Abschirmung oder?

sollte eigentlich hinhauen...

Im Bios irgendwie "GreenLAN" oder sowas aktiviert? Hat mein Gigabyte auch. Hab mich schon über die Geschwindigkeit geärgert bis ich das entdeckt hatte.

ka muss morgen mal schauen.

Da müsste das ASUS P5Q Pro auch sowas haben..... Aber GreenLan sagt mir jetzt nichts .... glaub noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein , nichtmehr - greif ruhig zu - auch wenn ich wenn dann die VaporX nehmen würde :-)

Thore ich bin mir nicht sicher wie das Feature heißt, aber irgendwas zum Strom sparen, keine Ahnung.

Hab jetzt übrigens ein DFI Lanparty P45 T2RS Plus gekauft und mein EP45-DS4 ist weg. Dann passts auch optisch zusammen.

Sieht nicht schlecht aus, aber reichen diese winzigen Kühler für Chipsatz & Co.?

und passt herrlich zu meinem Thema
smile.gif
Freu mich schon drauf! Sollte nen FSB jenseits der 500Mhz mitmachen.

Zufällig jemand ne Spiegelreflex alâ 1000D o.ä? Wenn ja - bitte was dazu sagen & am besten nen Link zu ein paar Fotos ;-)

Gute Entscheidung Asoriel, auch wenn das Board so seine Tücken hat (C1; Vid-Bug) und das Bios am Anfang "leicht" verwirrend sein kann. Ich hab grad das LP BI P45 T2RS Elite drinnen, das ähnlich sein soll und bin vollkommen zufrieden.

Zur Kamera: Mein Vater hat ne Nikon und ist total begeistert von der, was für eine müsste ich nachschauen, war aber glaub ich nicht so billig. Der Unterschied zu einer 08/15 MediaMarkt Digicam mit xyz-tausend Megapixeln ist aber wirklich extrem.

Zurück