Technik-Ecke zum plaudern...

Ihr habt nicht zufällig alle Bilder, wo man euren kompletten Schreibtisch sieht? Also schön von vorne drauf. Bräuchte paar Ideen für mein Zimmer. Oder kennt jemand irgendwelche guten Seiten für sowas? :>

painschkes, ich muss dich leider enttäuschen: Die Bilder sind nachbearbeitet. Sehen aber trotzdem sehr gut aus
smile.gif
Besonders gefällt mir das mit dem Wald, bei dem die Sonne reinscheint, die Makroaufnahme von den Wassertropfen und die Frau die im Bad (?) liegt (nicht (nur) wegen der Frau;). Recht schlecht finde ich das von der London Skyline und die Aufnahme der Tastatur.
Ich hab aber auch unbearbeitete gesehen , war auch nur schnell mal mit Google gesucht - ich schau später nochmal in Ruhe.. :-)

Trotzdem sind die Bilder aber (zumindest mMn) wesentlich besser als die einer Digicam..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde jetz sagen jo hinten ne fuß drunter und ansonten sicherlich mit Winkeln an die Wandgedübelt^^

Dann scheint das von der Größe her doch halbwegs zu passen. Also Abstand Tastatur - Bildschirm. Und dann kann ich meinen Rechner oben drauf stellen.

So, das Praktikum ist vorbei und ich hab wieder lahmes Inet (von 1Gbit (Ok, am Rechner kommen ca. 300Mbit an) auf DSL Lite... das wird ne Umstellung) aber dafür wieder einen schnellen Rechner
wink.gif

Und jetzt setz ich erstmal Win7 auf
smile.gif

Jetzt hab ich die Grakka Treiber die bei Windows 7 drauf waren genommen jetzt find ih das Nvidia Control Panel nicht mehr -.-

Verdammt dacht ich W7 super alle Treiber dabei muss nix runterladen >:O falsch gedacht...

nunja das Nvidia Control Center brauchst ja auch nicht das ist ja ein Programm und kein treiber^^

So, fertig installiert
wink.gif
Ich wundere mich nur ein bisschen dass ich diese etwas in Kritik geratene 'Such dir einen Browser'-Meldung nicht gesehen hab... kam die bei euch auch nicht?

Jojo ich weiß hat ich auch schon geladen habe mich nur gewundert das das Control Center gefehlt hat

Weiss jemand wie ich Covers in Itunes in zu fügen kann ohne sich beim Itunes Store anmelden zu müssen?

Japp, ganz einfach: Unten links hat es 4 Symbole, wenn du ein Album ausgewählt hast und auf das ganz rechts (glaube ich jedenfalls, ich hab gerade kein iTunes drauf
wink.gif
) klickst kommt so ein Fenster hochgefahren. In das ziehst du einfach das Coverbild rein und fertig
smile.gif

Schaut noch jemand von euch grad Die Mumie auf Kabel1?
Mir kommt die Szene in der Schlucht, als Imoteph diese Flutwelle schickt, ziemlich bekannt vor.
Jedenfalls Schlucht, Luftschiff und der Raketenantrieb kommen im 3DMark06 vor
wink.gif

Zurück