Technik-Ecke zum plaudern...

Gerne
wink.gif
Mit einem iPhone wirst du aber kaum um einen iTunes-Acc rumkommen, denn ohne gibt es keine Apps (auch keine kostenlosen).

Joah, aber da geht die Garantie über den Jordan... ausserdem ist Installous nicht gerade legal.

An gar keinen mehr? Status "beschäftigt" darf bei deinem Kontak nicht aktiv sein.

Ja an gar keine mehr wenn ich die Datei in das Fenster ziehe kommt nur der Durchgestrichene Kreis..

Das hatte ich auch mal... :x hmpf weiß grad nicht mehr was das war... vielleicht fällt es mir nachher wieder ein.

Leider nicht , aber ich sag dir das jetzt etwa 83.4% Flames/Beleidigungen o.ä eingehen werden :o

83,4%? Bist du dir sicher das es nicht 91,6% waren?

Ne, im Ernst. Die WoW-Flamer sind wirklich schlimm. Ich ich hab schon seit 3 Jahren keine Ahnung wieso das so ist :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow war früher so zu sagen geheim Tipp ^^ heute kennt jeder wow, und da durch spielen es mehr leute = mehr Idioten = mehr Flamer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C++ oder Java - mit was sollte man anfangen? Oder anders gefragt, welches ist einfacher zu lernen und wozu gibts einen kompletten Guide im Internet?

Jemand ne Empfehlung für nen billigen 19" Bildschirm mit mind. 1280x1024er Auflösung? Hab meinen grad geschrottet...

Zurück