Technik-Ecke zum plaudern...

Mir war noch kein Fall bekannt wo man mehr als dei Native einstellen konnte und es ein Bild gab.
Kenne nur weniger und da wird es unscharf. Ausser es ist genau die hälfte allso bei Nativer 1200x800.... 600x400 da ist das Bild auch noch Scharf.

Naja habs jetzt hinbekommen. Und sofern man keine Grafikkartentreiber installiert hatte,konnte ich alle möglichen auflösungen einstellen. Hatte sogar 4000x3000 zur verfügung.

So,bin jetzte wieder zuhause.

Ja,sobald man die zu hohe Auflösung bei im Eingestellt hatte wurde das Bild natürlich in dieser scharfen Auflösung angezeigt. Aber man konnte sie trotzdem Einstellen.

Ich bin grad am überlegen ob sich ein modulares Netzteil für mich überhaupt lohnt. Netzteile mit festen Kabeln sind wesentlich günstiger, was für mich heisst das ich dann mehr Geld für anderes hätte. Nur ich weiss halt nicht ob das zu stark auffält wenn man die Kabel alle sauber vor dem Kabelmanagement des K-62 verstaut. Bin schon wieder hin und her gerissen :>

Das das ich eine "unendlich" große Auflösung hatte das Problem hatte ich auch und zwar hatte der PC den Monitor nicht richtig erkannt...^^

Edit: hatte hatte hatte argh ~.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Blueray Brenner könntet ihr emphelen? Bzw. guten DVD Brenner das auch schön schnell ist ..

Mein WIndows 7 kackt irgendwie ab auf meinem zweit-PC...
Jedesmal wenn ich ihn hochfahre Prüft er die Platten, so als wenn man den PC nicht richtig ausgeschaltet hat.
Ich habe ihn aber definitiv richtig herruntergefahren.. oO
Werde ihn mal im Abgesicherten Modus herrunterfahren und schauen, ob dann immernoch der Fehler auftritt...

Buuuuuuuuuuuuuugs, überall Bugs! Windows 7 ist verbugt.
smile.gif

Wahrscheinlich hat sich bei dir ein Brain-Bug eingenistet.

huhu,
bin auch noch da oO

wollt mal fragen kann wer eine gute externe festplatte empfehlen? sollte 1 tb groß sein und sollte eine schnelle daten verbindung haben. Allerdings möchte ich auch eine die nicht so teuer ist xD. Ich denke da so an 70-80 euro.

Obwohl eigtl muss es keine externe sein , vll mag jemand eine normale 1 tb festplatte mit einer schnellen datenverbindung posten?

Sry aber was festplatten angeht hab ich 0 plan welcher Hersteller gut und etc ist. Wäre nett wenn mir da jemand hilft.

Mein WIndows 7 kackt irgendwie ab auf meinem zweit-PC...
Jedesmal wenn ich ihn hochfahre Prüft er die Platten, so als wenn man den PC nicht richtig ausgeschaltet hat.
Ich habe ihn aber definitiv richtig herruntergefahren.. oO
Werde ihn mal im Abgesicherten Modus herrunterfahren und schauen, ob dann immernoch der Fehler auftritt...
Das hat nen Kumpel auch gehabt aaaaabeeeer bei ihm hatte sich warum auch immer der Herunterfahren Knopf auf Ruhe Zustand geändert, der Rechner sieht dann ja aus wie Runtergefahren isses aber nicht und er macht dann immer den Strom aus und dann hatte er das auch^^ vllt isses ja bei dir auch so :/

Hab eben meinenX2 7750 BE auf 2,9 Ghz erfolgreich ... mehr oder weniger... zum laufen gebracht.

Wenn ich aber Prime95 test mache bekomme ich immer wieder einen Fehler entweder aufm 1 oder 2 Kern

Fatal Error: Rounding was 0.5, expected less than 0.4

Der ander Kern läuft dann weiter.

Was heißt das?

Das dein Prozessor nicht stabil läuft?
Stell ihn mal wieder auf den Standardtakt ein und lass Prime nochmal laufen.
Wenn der Fehler immer noch kommt kann es auch am RAM liegen, dann würd ich mal memtest laufen lassen.

Achja du hast über den Multiplikator übertaktet,oder?
Sonst könnte nämlich auch RAM,NB,usw. den Fehler verursachen wenn du übertaktest.

Kann man irgendwo in Open Office den Dateitypen auf DOC ändern? Wenn ja wo?
biggrin.gif

Hat sich erledigt
biggrin.gif

Das dein Prozessor nicht stabil läuft?
Stell ihn mal wieder auf den Standardtakt ein und lass Prime nochmal laufen.
Wenn der Fehler immer noch kommt kann es auch am RAM liegen, dann würd ich mal memtest laufen lassen.

Achja du hast über den Multiplikator übertaktet,oder?
Sonst könnte nämlich auch RAM,NB,usw. den Fehler verursachen wenn du übertaktest.
Passt schon hab noch mal 0,025V mehr gegeben jetzt läuft der Stabil.
Hab über den Multi übertaktet. Bin Jezt bei 2,9 versuche dann noch weiter.

Suche ein Laptop:

Max 550 Euro
min 2GB RAM
Windows 7
Dual Core (kein AMD)
evtl. Dedezierte Grafikkarte
15"

Wenn W7 unbedingt dabei sein soll dann warte am besten noch 1-2 Wochen..jetzt sind´s noch nicht so viele.. :o

Zurück