Technik-Ecke zum plaudern...

Für uns sicherlich gut.
Die Folgen sind, dass AMD Zugriff auf die Patenttechnologien von Intel bekommt und umgekehrt was uns am Ende noch bessere Hardware bringt.
Interessant dabei ist vor allem, dass mit einer Beschleunigung des Entwicklungsprozesses und aufgrund größerer Konkurrenz imo auch niedrigere Preise folgen werden.
Für den Konsumenten hat es sicherlich positives, Intel seinerseits wird froh sein mit diesem Kompromiss weggekommen zu sein und AMD hätte sich in fast jedem Ausgang dieses Verfahrens nen Keks gefreut und tut es auch so.

Ich frag mich nur ob bei dem Gerichtsverfahren nicht mehr rausgekommen wäre, schlieslich wird Intel sich schon was dabei gedacht haben AMD eine Entschädigung zu zahlen.

Aber mir solls recht sein, denn verdammt nochmal die AMD-Aktie ist um über 1$ gestiegen
biggrin.gif

http://finance.yahoo.com/q?s=AMD

Ich glaub ich rüst demnächs auf^^

So ein Gerichtsverfahren kann sich aber noch ueber Jahre hinziehen und am Ende kommt dann eventuell weniger raus. Dann lieber jetzt nehmen was es zu holen gibt...

Können beschädigte Festplatten für meine Probleme verantwortlich sein?

Mittlerweile drängt sich mir nämlich der Verdacht auf, bei den Vorkommnissen, dass die Festplatten (oder auch nur eine) irgendwie beschädigt sind und dann eben beim lesen oder schreiben abstürzen...

Bin zwar nich der uber-Experte, aber ich meine fehlerhafte Festplattenzugriffe lassen keinen PC crashen. Die Folgen wären meines Erachtens eher Freezes, aber keine augenblicklichen Reboots. Besonders weils bei dir bei mehreren Spielen auftritt. Das hieße ja, dass diverse Sektoren deiner Platte Schrott wären. Ich bezweifle, dass sich ne Platte an multiplen Stellen gleichzeitig komplett verabschiedet.

Kennt grade zufällig jemand die Maße der Bildfläche eines 24" Bildschirms?

Hat jemand nen AM2+ Board zuhause rumfliegen, das er nicht mehr benötigt und die AM3 CPU's unterstützt? ^^

Kennt sich jemand evtl. mit Druckern aus?

Leserfarbdrucker von HP?

Ist kein Software Problem mehr ein Technisches mit der Fixiereinheit.

Selor - lass doch einfach mal HDTune durchlaufen, vielleicht findet das ja wirklich Fehler.

HA, grad gestartet und schon ein rotes 'Damaged' Kästchen xD

Edit: Ich mein natürlich den Error Scan
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag jetzt auch hier mal in die Runde, weil irgendwie ist mein Thread weiter unten vielleicht untergegangen......

Kennt sich vielleicht jemand mit Mozilla Thunderbird aus? Mir ist mein Posteingang "abhanden" gekommen. Hab auch schon gegoogelt und nach im Profil nach der "Inbox" geschaut, aber die ist nur noch 'n paar KB gross. Ich kann mir das selber auch nicht erklären, hab nichts gelöscht, Konten und Postausgang sind noch komplett da.

Systemwiederherstellung bringt auch nichts, auch schon versucht. Vielleicht weiss ja jemand 'n Trick oder hatte das Problem auch schonmal.

@Yaggoth - also einfach mal bescheid sagen ;-)

Tja, am 20. gibt es Weihnachtsgeld... aber ich werde trotzdem noch bis zu Beginn des neuen Jahres warten. Die gescheite Anlage und der TV zusammen sind doch recht happig ;-)

Wenn es soweit ist, melde ich mich bestimmt nochmal.

Ich sehe das positiv. Intel zahlt den Betrag aus der Portokasse und hat sich von "weiß der deubel" wievielen Verfahren auf ewig befreit. Man kann kein zweites mal die selbe Sache vor gericht bringen wenn das Verfahren (aufgrund eines Vergleichs) eingestellt wurde.
Und AMD freut sich bestimmt auch über die "Entwicklungshilfe"

Fazit:
Intel tut es nicht so weh und AMD freut sich... ist doch alles ok ^^

Zurück