Technik-Ecke zum plaudern...

Ich find QIP besser in etwa genau das gleiche wie Miranda nur das es halt nur für ICQ ist.. man sieht so schön wenn wer deine Statusmessage liest und so kram :> was halt stört das Dateien versenden nicht zu jedem geht grml..

Mal schauen. Werd mir balde mal anschauen und dann entscheiden was ich nehme.

Nur weg dem kleinen Problem? Lol naja ich benutze msn, icq finde ich nicht gut.
Nein.
biggrin.gif

Es ist nur ein Grund mehr.
Ich find diese Messanger einfach unglaublich nervig.
ICQ hat mich damals mit 3.0 vertrieben oder so. Als man es extra cracken musste um nicht auf die neue, beschissene, Version umzusteigen. Genauso wie mir diese powered bei Pro7 usw. Scheiße auf den Zeiger ging, Werbung hier, Werbung dort. Die Sounds kann man ja Gott sei Dank ausstellen, aber dann krieg ichs auch nich mit, weil ich eh meistens zock.
Der einzige Instantmessanger den ich quasi nutz und der mir was bringt ist der Chat von Steam.
Sonst aber. IRC > all.

Siehste und ich hab keine Lust, x mal mit Extraprogrammen oder sonstigen Kniffen an dem Ding rumzupfuschen, bis es einigermaßen genießbar ist.

IRC ist auch genial, nur leider bin ich der einzige der es benutzt von den Leuten die ich persönlich kenne. Die finde das alle zu kompliziert °_°

IRC an sich ist eigentlich keinesfalls kompliziert. Mir nen Account bei ICQ anzulegen und mich mit diesem einzuloggen dauert genauso lange. :X

Da müssen sie aber auch die Schussstärke auf Passniveau limitieren. Könnt sich ja wer verletzen, wenn man den Ball an die Rübe kriegt!

Stimmt! Hab ich nicht daran gedacht. Außerdem dürfen keine Zuschauer mehr einprogrammiert werden. Es könnte ja sein, daß einer aufgrund eines Bugs sonst Gegenstände auf das Spielfeld wirft und jemand darauf ausrutscht und sich verletzt.

Am besten, wir katalogisieren gleich mal sämtliche bedenkliche Kriterien und schicken sie dann an die Süddeutsche, damit sie ihren Artikel dahingehen komplettieren können.

Ich spiele derzeit mal wieder NHL.
Da müsste auch so Einiges abgeschwächt werden ...

- wie das Crosschecking
- Zerbersten der Scheiben
- Schlägerei ....

^^

btt

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben schon gelesen, klingt nicht schlecht....
Ich kann mir vorstellen dass das echt was werden könnte, viel Erfolg dabei
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühl mich ein wenig verarscht.. Ich kam heute vonner Uni und in meinem Zimmer war der Laptop weg und dort lag ein Zettel. Dort stand "Tja, weil du immer am Laptop bist (übrigens ich studiere Informatik..^^) hast du jetzt bis Neujahr verbot,Laptop hab ich mitgenommen". Ca 10 minuten später hat er mich angerufen "Ja ist gut so ohne Laptop oder? Der liegt unter meinem Kissen damit ich besser schlafen kann."

Ähm ja?^^

Ahja,bin gerade am Lappy eines mitbewohners.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück