Technik-Ecke zum plaudern...

munterts dich auf wenn ich dir sage, dass ich meinen Sofa genieße?
tongue.gif
Mich würds aufmuntern wenn dein TV oder PC kaputt geht, alles andere missfällt mir
wink.gif

Btw. bin immer noch beim Kunden und alles wird immer verwirrender...
Eigtl wollten wir nur den Exchange umziehen, dann konnten wir keine Mails mehr empfangen und beim Absender kam jedes mal nur "Mail delivery failed: returning message to sender".
Unter received by stand der Name des alten Exchange; den haben wir abgeschalten und jetzt komme nur noch komische Meldungen. Einmal "received by 10.x.x.x, was ka eigtl. eine Private IP wäre, und dann "received bei pustefix159", was mir mal gar nichts sagt und auch eine 172er IP hat.

Ich bin hier eindeutig am falschen Ort...

Mir ergehts auch nicht viel besser... da will ich grad gemütlich einen Film schauen, starte und merke dann, dass ich ja garnichts zu knabbern hier hab. Filme gucken ohne Snacks geht einfach nicht :/

Selbst wenn der USB stick nur übertragungsraten von 1MB hätte, sollte es reichen.
Zumindestens ruckelten damals die Fernsehsendungen auch nicht wie die Hölle und da war es sicher weniger
biggrin.gif
Gut stimmt auch wieder
wink.gif
Ich hab aber den USB stick nicht wie nira an dem Fernseher geschlossen sonder an einem DVD Player mit USB slot
biggrin.gif

Ich hab dann nach 2 Tag herumprobieren es Bleibeben lassen, und die Filme lieber auf die PS3 geladen und von dort aus abgespielt
yahoo.gif

Shefanix stimmt, das ist nervig. Hab mich an sich auch auf einen schönen Fernsehabend gefreut, aber im TV kam ja nix tolles und nen gescheiten Film hab ich z.Zt. nicht da, bzw. die kenn ich schon alle. Ich muss mal wieder DVD/BluRay kaufen gehen.

Ich bin zwar kein Fan davon aber bei uns gibts SAW I-V in ner Box für 22€, das ist ein ordentlicher Preis finde ich für 5 DVDs.

An der Zahl von Filmen scheiterts bei mir immerhin nicht. Hab noch so 5 - 10 Blu-Ray's hier rumfliegen, die alle noch geguckt werden wohl. Wie praktisch das ist, wenn man ab und zu in einer Videothek aushilft.

Grad Nacht im Museum 2 geschaut, ist nicht schlecht finde ich. Jetzt kommt Terminator - Die Erlösung.

SAW I - V für den Preis ist wirklich top. Leider hab ich alle Teile gesehen.

Gute Filme die ihr Euch anscahuen könnt ist 96 Hours, Mirrors und Bank Job. Werde mir morgen im Kino 2012 anschauen.

Wobei Mirrors nichts für schwache Nerven ist.

Gran Torino.

Sau gute Schauspieler, tolles Drehbuch, toll erzählte Handlung.
Allerdings nur auf englisch empfehlenswert. In egal welcher anderen Sprache werden die Charaktere einfach nich gut genug eingefangen. Lohnt aber in jedem Fall!

jetzt wo du es sagst...Gran Torino hab ich hier noch eingeschweißt auf DVD, hab ich irgendwie ganz vergessen. Muss ich mir mal anschauen.

Ansonsten: Italian Job ist gut, kenn ich aber. Ebenso 96 Hours. Mirrors sagst mir nichts.

Schau ihn dir auf jeden Fall an. Meines Erachtens der beste Film 2008 und einer der besten der letzten Jahre. Großes Kino!

Gran Torino ist wirklich ein spitzen Film.

Die beste Szene:

Was gibts da zu klotzen, Opa?

- Was habt Ihr Bimbos vor?

Bimbos?

Was

Was?

Zu geil ^^

Wer auf Horror/Abmetzel-Horro&Psysho-Horror steht : The Unborn , Drag me to Hell , Orphan das Weisenkind , REC° (muss man drauf stehen) , Broken (recht hart / Low-Budget Produktion) , Haus der Tausend Leichen , Wrong Turn 1,2,3 , Hostel 1&2 usw..einfach nachfragen wenn nochmehr gesucht werden - ist mein Genre :]

Nicht nach "Gutheitsgrad" geordnet.. :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrong Turn hab ich auch schon gesehen, ziemlich irre. Solche Filme sind eher nicht so mein Fall.

Meine auch nicht ich kuck mehr Kriegs filme (ich kann euch Band of Brothers - Wir waren wie Brüder empfehlen Klicken) oder so Action wie Bad boys,Terminator
wink.gif

@Shefa :

Frontiers
Carver
Martyrs
Inside
Manhunt
The Grudge 1&2&3

fallen mir jetzt so so ein.. :o

The Grudge 1 & 2 sowie Manhunt hab ich gesehen, die andern sagen mir nichts. Mal bisschen rumgucken was die Trailer so sagen :>

Grad bestellt: *Klick* und *Klick*

Zurück