Technik-Ecke zum plaudern...

würd mich auch interessieren.

An Risen hab ich zwar keine Bugs gefunden, dafür auch keinen Spaß. Dass das bei der Nominierung fehlt wundert mich nicht. Fallout3 ist ein verdienter Sieger, wobei mir Shift fehlt. Nächstes Jahr muss da auch definitv Borderlands auftauchen.

drawn together is lahustig
biggrin.gif

kommt grad auf MTV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ich kenns nicht, was unter anderen daran liegt, das ich seit... 2 1/2 Jahren kein bisschen mehr Fernsehen schaue. Und davor auch nur in sehr geringem Maße. Also von dem Programm was es da gibt hab ich absolut KEINE Ahnung. ^^

Bin dann auch mal weg, meinen Halb-Rausch ausschlafen :/

ich mag drawn together nicht ^^
find family guy und so besser ^^

Ah okay..ist halt extrem unter der Gürtellinie aber genau mein Humor.. :]

Wo ist Risen denn verbuggt? Oo
* Das typische hängenbleiben an allen Ecken; in einem Tempel gibts ne Falltür da bleib ich z.B. in der Luft hängen.
* beim Laden von Spielständen hängt sich Risen ab und zu auf(lädt endlos weiter)
* Der Char zieht seien Waffe, hällt aber nichts in der Hand
* Wenn ich die Karte öffne und mit der Maus daraf umschaue bewegt sich der Char mit

Und dann nervt mich wie der Held springt; erstmal hüpft er viel zu weit und dann kann man in der Luft noch rück oder seitwärts gehen

mh kennt ihr diese täuschung schon

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Zählt mal die F in dem satz

Hab das gestern erst entdeckt und fand das schon sehhr erstaunlich ^.^

würd mich auch interessieren.

An Risen hab ich zwar keine Bugs gefunden, dafür auch keinen Spaß. Dass das bei der Nominierung fehlt wundert mich nicht. Fallout3 ist ein verdienter Sieger, wobei mir Shift fehlt. Nächstes Jahr muss da auch definitv Borderlands auftauchen.
Shift warn guter Neustart aber für mich keins der Games des Jahres. Borderlands hat absolutes Suchtpotential, doch fürn herausragendes Spiel fehlt dort mehr Story und der Mut mehr aus dem Konzept zu machen.
Fallout 3 ist aber in jedem Fall mehr als berechtigter Sieger.

schaut fast so aus wie bei mir
biggrin.gif

Drawn Together kenn ich nicht. Das einzige was ich von MTV kenne dürfte Jackass sein. Ihr könnt mich jetzt für was auch immer halten, aber ich schau gerne N24 an. Da kommen viele interessante Reportagen, besonders Kronzuckers Kosmos gefällt mir.

edit: Kyragan stimmt schon, hast an sich Recht. Borderlands ist sehr Anfangs sehr kurzweilig, aber die Story kommt zu kurz (zumindest im Singleplayer). Shift fand ich dagegen das beste Rennspiel seit GTR2. Und davor war es für mich ColinMcRae Rally 2. War übrigens das erste NFS seit HP2 das mir richtig gefallen hat.

schaut fast so aus wie bei mir
biggrin.gif

Drawn Together kenn ich nicht. Das einzige was ich von MTV kenne dürfte Jackass sein. Ihr könnt mich jetzt für was auch immer halten, aber ich schau gerne N24 an. Da kommen viele interessante Reportagen, besonders Kronzuckers Kosmos gefällt mir.
Jo n24 schau ich auch öfter, nur wiederholen sich die Dokus, und da pro7 und n24 zusammengehören kann man nach einem Monat die Gallileo dokus bei n24 bewundern xD

Galileo hab ich vor ein paar Jahren auch noch gerne geschaut, aber mittlerweile ist es verkommen. Es kommt doch eh fast nur, wieviel der Fette fressen kann. Aber auf N24 wiederholt es sich zu oft, das stimmt. Zum Glück gibts noch DMAX.

Jo n24 schau ich auch öfter, nur wiederholen sich die Dokus, und da pro7 und n24 zusammengehören kann man nach einem Monat die Gallileo dokus bei n24 bewundern xD

absolutes /sign aber nachts zum ein nicken is das toll
biggrin.gif

muss man sich nicht konzentrieren ^^

EDIT: Dmax hab ich genau von 4 uhr mittags bis um 12:12 nachts...dann stellt sich das Programm auf München.tv um wo nur schmarn kommt der echt jede woche des selbe is ^^

absolutes /sign aber nachts zum ein nicken is das toll
biggrin.gif

muss man sich nicht konzentrieren ^^

EDIT: Dmax hab ich genau von 4 uhr mittags bis um 12:12 nachts...dann stellt sich das Programm auf München.tv um wo nur schmarn kommt der echt jede woche des selbe is ^^

Du sollst arbeiten
biggrin.gif

Zum Thema Dokus:

http://ipb.quicksilverscreen.com/index.php?showtopic=91275 ( Teilchen-Physik für nicht-Physiker .. sehr interessant
smile.gif
)

Auch guter Lesestoff: http://www.amazon.de/Kosmologie-f%C3%BCr-F...m/dp/3442151546 Kosmologie für Fußgänger ( genau so gut wie eigentlich ALLES wo Harald Lesch mit dabei ist
smile.gif
)

http://quicksilverscreen.com/videos?c=44&pt=list (alles mögliche an dokus)

Du sollst arbeiten
biggrin.gif

Ne du muss nur bis um 6
biggrin.gif
schade das du heute keine schicht hattest war so fad
biggrin.gif

Andere Frage: Meine Schwester hat ihr Notebook hier, und mein Vater will auch unbedingt eins.

Könnt ihr da gute empfehlen also Preis/Leistungs mäßig im 200 euro bereich? ^^

EDIT: NETbook ^^

Risen installation mag nicht starten setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung weiß wer wie ichs zum laufen rieg? xD

Zurück