painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Drawn Together inc. !!111 <3
* Das typische hängenbleiben an allen Ecken; in einem Tempel gibts ne Falltür da bleib ich z.B. in der Luft hängen.Wo ist Risen denn verbuggt? Oo
Shift warn guter Neustart aber für mich keins der Games des Jahres. Borderlands hat absolutes Suchtpotential, doch fürn herausragendes Spiel fehlt dort mehr Story und der Mut mehr aus dem Konzept zu machen.würd mich auch interessieren.
An Risen hab ich zwar keine Bugs gefunden, dafür auch keinen Spaß. Dass das bei der Nominierung fehlt wundert mich nicht. Fallout3 ist ein verdienter Sieger, wobei mir Shift fehlt. Nächstes Jahr muss da auch definitv Borderlands auftauchen.
Jo n24 schau ich auch öfter, nur wiederholen sich die Dokus, und da pro7 und n24 zusammengehören kann man nach einem Monat die Gallileo dokus bei n24 bewundern xDschaut fast so aus wie bei mir![]()
Drawn Together kenn ich nicht. Das einzige was ich von MTV kenne dürfte Jackass sein. Ihr könnt mich jetzt für was auch immer halten, aber ich schau gerne N24 an. Da kommen viele interessante Reportagen, besonders Kronzuckers Kosmos gefällt mir.
Jo n24 schau ich auch öfter, nur wiederholen sich die Dokus, und da pro7 und n24 zusammengehören kann man nach einem Monat die Gallileo dokus bei n24 bewundern xD
absolutes /sign aber nachts zum ein nicken is das toll![]()
muss man sich nicht konzentrieren ^^
EDIT: Dmax hab ich genau von 4 uhr mittags bis um 12:12 nachts...dann stellt sich das Programm auf München.tv um wo nur schmarn kommt der echt jede woche des selbe is ^^
Du sollst arbeiten![]()