Technik-Ecke zum plaudern...

Finde zum joggen nen iPod Shuffle recht praktisch, kann man leicht irgendwo anklipsen und die neuen Bedienelemten bei den Kopfhörern kann man leicht ohne stehen zubleiben oder den iPod oder MP3 Player aus der Hosentasche zuholen den Song auswählen, lauter und leiser usw. machen.

Dazu müsste Apple mal In-Ear mit den Bedienelementen rausbringen
wink.gif
Diese 'normalen' Ohrhörer wären für mich ein ziemliches KO-Kriterium für den Shuffle.

Edit : Ok, ich war schlecht informiert - gibt es sogar
wink.gif
Trotzdem bin ich kein großer Fan von den Apple Ohrhörern, ob In-Ear oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt, habe selbst die die Apple Kopfhörern nicht, nur da der iPod Shuffle selbst keine Bedienelementen hat, muss man wohl die Kopfhörer nehmen, da ich es nur zum Joggen bald nehmen werde, sprich, wenns mal wieder warm wird ..

Woah, ein LoL Match kann aber immens an Zeit fressen. Macht aber Laune muss ich sagen :>

Denke es werden die von der gepostet, EspCap.

Woah, ein LoL Match kann aber immens an Zeit fressen. Macht aber Laune muss ich sagen :>
Genau das hab ich mir gestern nach meinem ersten LoL-Match gedacht... vorhin hab ich mit nem Kumpel ne Weile 'normales' Wc3 Dota gespielt und ich muss sagen LoL steht dem in nichts nach.
Irgendwie macht LoL sogar ein bisschen mehr Spaß atm
smile.gif

Und dann mal viel Spaß mit den Ohrhörern
smile.gif

Ja, finde ich auch. Habe diese Ashe genommen, weil ich früher leidenschaftlicher Mirana-Spieler war. Und ich war begeistert. Das gibts auch einen Arrow, der sich genau wie der von Mirana verhält. Je weiter der Gegner weg, desto länger der Stun und mehr Schaden :>

Ich hab auch Ashe genommen, aus zwei Gründen - die hab ich in der 'Bewährungsprobe' ja schon gespielt (ist wohl der Standartchar da) und ausserdem spiele ich bei Wc3 gerne Sylvannas und die sind sich recht ähnlich
smile.gif

ehehe was habt ihr gegen risen, hab um 9 angefangen zu spielen und bin bis jetz nicht losgekommen
smile.gif

Ich finds super ^^

Bei lol sag ich nur: Ashe ist OP...bis jetzt hab ich damit (ohne die standard items die einem gezeigt werde) jeden auseinander genommen...hatte zum teil ne schuss geschwindigkeit von 3.0 sprich: 3 Schüsse pro Sekunde und 120% crit...leider nicht viel+schaden aber das waren dann halt 300er crits sprich 900schaden in 1 sekund, Plus der Ulti pfeil und der gegner ist tot...

Also Ashe find ich lame
biggrin.gif
, lustiger spielt sich da der Prot-Pala: Taric , oder auch die Gleven werferin: Sivir

Natürlich sind andere Klassen wenn man sie spielen kann auch fett aber das sind meine Favoriten. (freunde verbieten mir mit ashe in 2on2 oder 3on3 zu spielen ^^)

Aber ab montag ist der "shop" da (zumindest in Europa lol-europe.com eben), dann hat man erstmal nur nen paar heroes zur auswahl und die anderen muss mans ich freischalten oder mit RL-Geld kaufen ^^ (freispielen dauert halt ein wenig)

hätte mal eine Frage
ich hab mir ein neues Headset gekauft zum zocken und TS.
Aber ich hab gemerkt dass mir die Ohren beim Musik hören wehtun.
Kann man irgendwie einstellen dass der Sound vom Media Player aus der Boxen kommt und der Sound vom Spiel und Ts aus dem Headset?

ich habs jetzt geschaft das der "normale" Sound aus den Boxen kommt und der TS Sound aus dem Headset. Jetzt brauch ich nurnoch dass der Sound von Spielen auch ausm Headset kommt
sad.gif
jemand ein Tipp für mich? Also sozusagen dass das Headset dass Standardgerät ist und nur der Sound vom Media Player aus den Boxen kommt.

Denkt ihr das Ipod Touch etc. nach Weihnachten billiger werden? Bzw. sind sie schon Aufgeschlagen?

Denkt ihr das Ipod Touch etc. nach Weihnachten billiger werden? Bzw. sind sie schon Aufgeschlagen?

Ich denke schon wie bei allem.
wink.gif
das gleich thema hatte ich heute bei den fernseher! aber da glaub ich weniger das die preis so Dramatisch fallen werden.

und noch kleine frage! kann man
LOGITECH Z-5500 auch an fernseher/Konsolen anschliessen.?

Kanne mier hier einer ne frage beantworten ??

Und Zwar hab ich gerade getestet ob es eventuel am anti virus liegt wiso ich keine Hintergrund Layouts Upen kanne auf youtube

Anti vir kurz ausgeschaltet und getestet und es ging wollte nun fragen ob einer weis welche einstellung das is das es geht mit dme Upen trotz antivir

Hab Kaspersky Securitie Suite CBE 09

Könnt ihr mal einer alten 50 Jährigen Mutter erklären, dass es rausgeschmißen Geld ist, sich Laptops für 500€ mit 200GBHDD, 1-2GB Ram und Vista 32 Bit sowie 1.8GH Single Core CPU zu kaufen...?

Edit: Natürlich von Mediamarkt, Real & co...

Neeein..jetzt ist er/sie/es auch noch hier.. :|

Ich Hoffe du meinst nicht mich

Zurück