Technik-Ecke zum plaudern...

Der Staat macht mit deinen Daten noch viel mehr Geld. Schon mal ne Steuererklärung gemacht?
wink.gif

Davon aber abgesehen, schau ich grad nebenbei diese Präsentation von google Wave und ganz ehrlich: Das Ding is wenn genug Leute dabei sind, wenn sichs weit genug verbreitet genial.

ich hab mir das sehr lange video der I/O angeschaut....also so biss durchgezippt und muss meine meinung von google zurück nehmen, wennd as wirklich alles so klappt und man sehr viele leute drin hat ist das teil der hammer, vorallem kann man das alles in einem Browserfenster machen O.o

So ich ab mich entschlossen, keine ATI zu kaufen!

und Lieber Komplett neuen Rechner, und den alten meine Schwester Geben.

CPU : Intel Core i7-860

Kühler : Arctic Scythe Mugen 2

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB

Gehäuse :NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil

Netzteil : Be quiet! Straight Power 550W

Laufwerk : LG GH22LS50

Mainboard : ASUS P7P55D LE

Grafikkarte : Geforce 8800 GTS (meine Momentane Grafik Karte!) die wird Durch neue NVIDIA Farmi ersetzt

RAM : 4GB Kit OCZ DDR3

ich weiss ist aus dem Pc-zusammen Stellung geklaut, ich fand in einfach gut. xD aber es hat paar Kleine Änderungen, ausser Jemand kann mir was Aktuelleres Empfehlen. für 900€
Wird wahrscheinlich Dezember Januar bestellt.

Dito. Zumal, wie ich finde ist der gar nicht so teuer für knapp 200€..? Oder liege ich da etwas falsch in Sachen performance? Ich spielen soll er ja etwas schlechter als ein Q9950 sein aber wie steht das ganz denn zu AMD?

Ich kauf mirn AMD 955...der kost mich 120euro das wars
biggrin.gif

i7 is halt echt schweine teuer...der stärkste von den i7 kostet 600-800euro ^^ (oder das hat er mal)

Nen i5 reicht zum zocken locker und spart nebenbei noch Strom. Nen i5 kriegst du für ~160€. Dieser setzt dann aber auf Sockel1556 statt 1366.
Der extrem teure i7 ist aber eh der 975 extreme. Den braucht eh keiner, n 920er i7 kostet ~230€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPod Touch wäre zu teuer oder soll es lieber ein Handy sein?

Muss ein Handy sein.

@ Aseari: Die Fahrten sind so ~10 Stunden lang, manchmal auch 12, manchmal auch nur 8. Halt relativ lange.
Bei dem Video versteh ich von dem Gerede rein garnix. Aber ich seh was du meinst, und es scheint auf den ersten Blick nicht wirklich störend zu sein.

Gibts denn sonst vielleicht noch andere Möglichkeiten in der Preisklasse bis ~230€ vergleichbare Handys

Vielleicht kriegste in Ebay ein iPhone 2G 8GB für den Preis ^^

aber die Preise gehen leider bis 250 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir eigenlich elektronische Geräte nicht mehr gebraucht kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss
wink.gif

Von dem Gerede versteh ich auch nix
wink.gif

Aber ich wollte dir halt zeigen, was ich meine. Zur Akkulaufzeit: Auf nokia.de steht, dass das Akku bei Musikwiedergabe bis zu 35 Std. hält. Meins macht aktuell ca. 1 Woche mit. Dann höre ich aber zwischendurch auch Musik, schreib SMS (und das auch oft im 3G-Empfang oder mit extrem schlechtem Empfang) und so weiter.
Wenn dich das nicht stört, dann ist ja ok. Ist halt meine subjektive Meinung.

Shefa schau mal bei notebooksbilliger.de rein. Hab da grad n Samsung S8000 Jet gesehn für 267. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand einen Kopfhörer empfehlen? Sollte so bis 30 Euro kosten, entweder Hörkanal oder komplett zu. Er sollte sehr gut zutragen sein und wenn der Klang gut wäre, würde ich mich auch nicht beschweren.

Kopfhörer oder Headset? Als Headset würde ich das erste Fatal1ty nehmen. Kopfhörer die nen anständigen Klang haben kriegst wohl erst fürs dreifache.

Shefa schau mal bei notebooksbilliger.de rein. Hab da grad n Samsung S8000 Jet gesehn für 267. :/

Liegt dann doch ein bisschen arg überm Budget.

Im Moment bin ich sowieso mehr oder weniger planlos. Das 5800XM macht schon nen guten Eindruck, Touchscreen liebe ich, und was auch ein Pluspunkt für mich persönlich ist, ist das es einen Anschluss für 3,5mm Klinke hat.

Aber naja, mal sehen. Werds mir warscheinlich eh erst nach Weihnachten kaufen können, da diverse Leute nicht mit ihrem Geld rausrücken wollen :>

Zurück