Technik-Ecke zum plaudern...

normal arbeite ich mit .sldprt, .slddrw und .sldasm. Diesmal hab ich ein DXF-File gebraucht welches man i.d.R. mit AutoCAD zeichnet. Hab mir davon die Testversion geholt aber hab nichts verstanden in dem Programm. Jetzt passts jedenfalls.

Das Bild ist von Freiburg:)

edit: Ogil - ich werds mir merken. Hatte aber noch 2 Gutscheine (5€ und Portofrei).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha das dannd och ne riesenumstellung
biggrin.gif

Wegen Conrad, da nehm ich mir leiber die zeit und fahr zu dem um die ecke (naja ok is ned um die ecke sind 15kilometer) ^^

EDIT: bei Gamestar Adventskalender heute: Gewinn am 2. Dezember: Zalman CNPS10X FLEX CPU-Kühler (ist der eigentlich gut?) hier der link zum kalender: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1634&pk=3

<3 Adventszeit. Da ich schon keinen Kalender hier habe, mache ich bei bestimt 10 Stück im Internet mit. Mal schauen ob ich was bekomme :>

ich hab jetzt leider nur den von gamestar und makinggames.de

kannste mir nen paar empfehlen wos nicht nur software sondern auch Hardware gibt?
biggrin.gif

Alternate, Cynamite, Chip, PS3-Talk, Makinggames und dtp Entertainment. Um nur ein paar zu nennen
wink.gif

Ja wenn es bei Chip wenigstens was brauchbares gibt, die ersten 2 Vollversion Programme brauch ich nicht, das erste hab ich und 2 brauch ich net....

Bin mal weg Duschen.

Ja. AM2+ und AM3 sind physikalisch kompatibel und die AM3-CPUs besitzen nen DDR2 sowie nen DDR3 Controller.

AM2+ und AM3 sind komplett zueinander kompatibel. Egal welches der beiden Teile von der neuen Generation ist - es funktioniert. Lediglich AM2 ist nicht zu AM3 kompatibel.

Auf dem MA770-UD3 läuft ein 955er aber 100%.

Kann wer ganz kurz zusammenfassen,was die wichtigsten Werte für einen Fernseher sind? Am besten in einer Rangliste und mit ungefähren Richtwerten
biggrin.gif

Hey
smile.gif

Kennt einer von euch nen Passwort Hacker, oder wie ich es nennen soll ?

Wir sollen uns für OLDV mal damit "beschäftigen"

ER gibt und hinterher eine Datei und wer das Passwort knackt, bekommt ne Tafel Schokolade
biggrin.gif

und ich will die
tongue.gif

Also kennt jmd son ding ? bruache nix aufwändiges, sein Passwort das wir erraten sollen ist nur ein Satz, also nur Buchstaben.

Nur ein Satz. Haha du bist gut. :>
Das dauert, auch dechiffrierprogramme brauchen da ne Weile.
Selbst wenns n extrem kurzer Satz mit sagen wie 15 Zeichen ist hast du dort ~15^26 Möglichkeiten. Nicht ganz, aber ungefähr. :>

Edit:Vorausgesetzt es sind keine Umlaute drin...
biggrin.gif

Zurück