Technik-Ecke zum plaudern...

Ich würde es einfach sein lassen! hast ja bald dein neuen Pc. ^^

wäre ne idee, aber trotzdem wollte ich den sauber machen
biggrin.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Dragonball_Evolution

Ich, der in der Kindheit immer Dragonball geguckt hatte, hatte mich erst aufn Film gefreut, dnan doch irgendwie vergessen. Wollte ihn dann doch heute irgendwie angucken,aber nach dem Wikipedia Artikel wohl doch nicht.. Mir war klar das sie was kürzen müssen,aber dann müssen sie doch nicht die Geschichte gleich so verunstalten?

Beim überfliegen schon dutzend falsche sachen gefunden ;(

Naja,dann stimmt wohl das Gerücht, dass es viel teuer war , und denmach viele Effekte haben soll, Geschichte aber gleich 0 is ;(

"das Budget hätte nur bei 50 Millionen Dollar gelegen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Film im Kino gesehen *hust*
Die komplette Geschichte von Dragonball kenn ich eigentlich auswending, und in dem Film fehlen halt einige Charaktere wie z.B. Kuririn, Yamcha etc. (Sorry für englische Namen, kenn die deutschen net so wirklich ^^). Aber an und für sich fand ich den Film garnicht so schlecht. Auch wenn Son-Goku ein Europäer war. Und mit Effekten hat der Film in keinster Weise geprotzt :>

Ok, gerade im schnelldurchlauf angeschaut (Nein nicht Illegal
biggrin.gif
) und ich fand ihn wirklich viel zu .. anders.

Hätten die lieber den Namen und paar andere Sachen umbenannt würde ich den Film ernster nehmen.Wenigstens hätten sie die Charaktäre etwas ähnlicher halten sollen, hab z.B. Bulma fast garnicht erkannt.

Btw, heißen im Deutschen nicht viel anders.Kuririn heißt genauso und Yamcha heißt inner Serie Yamchu, der war aber im Film da .. Der hat dennen aus dieser Kluft da geholfen.

Leute ihr kennt das sicher? es ist heilig Abend, es wird gegessen,gelacht,und auch gesungen! (bei machen werden auch schon Geschenke ausgepackt, ist halt bei jeder Familie Verschieden.) auf jeden Fall ich weiss was ich singen werde.
tongue.gif
http://www.youtube.com/watch?v=yvreR78-5FQ
biggrin.gif

wenigstens sind die Eltern nicht so grausam wie die! ------------------>Klicken

EDIT: durch eine Spenden Aktion, hat er sie dann doch noch bekommen.

Das mit der Xbox finde ich aber ehrlich gesagt einfach nur mies von den Eltern. Sorry, aber über sowas kann ich echt nicht lachen. :/

Aber so was von... unglaublich was es für Leute gibt. Und vermutlich wundern sie sich dann wenn ihr Kind sie auf einmal hasst...

Ich will garnicht wissen, wie ich reagieren würde wenn das Paket wo das K-62 drin sein soll, und die anderen Sachen da auf mal Pullover oder so drinnen wären. Die nächsten Wochen/Monate wären meine Eltern bei mir unten durch...

Sowas ist echt heftig..genau wie dieser Thread mit mit der Supernanny..einfach nicht lustig..find das eher erschreckend bzw tun mir die Kinder mehr als Leid..

Ich könnt sowas garnicht..jedes mal wenn mein kleiner Bruder (4) was von mir will und er mich dann so süß anschaut..ich könnt ihm keinen Wunsch abschlagen..

Das mit der Supernanny fand ich auch heftig. Habs mir gestern doch noch ganz angeschaut, war aber trotzdem vom Anfang schockiert.

Wie das mit kleineren Geschwistern ist weiss ich leider nicht, mein Bruder ist 3 Jahre älter als ich.

Ich kann dir gerne Beantworten wie es ist! Nervend besonders wenn man eine Schwester hat die meint alles was ich mir (mit meinem Geld!!!!!) kauf gehört auch ihr. und eines morgens Stehe ich auf und mein Handy ist weg, da für das Handy meiner Schwester mit Zettel, "ich hab mir heute dein Handy Genomen" oder wenn ich an meinen eignen PC möchte muss ich erst meine Schwester aus dem Zimmer Schmeissen.

Seit dem hab ich auf dem PC PW. -_- ^^

Wie macht ihr das denn mit euren Mützen im Avatar? Bastelt ihr die selbst rein oder sucht ihr euch extra ein Bild raus?

Hier war große Bastel/Avatar-Änder-Aktion heute. Die sind alle selbst gemacht (außer meins und ein paar andere *hust*)

Wenn du mir ein Bild linkst auf das man eine Mütze setzten kann (bei der Katze wirds schwer
wink.gif
) versuch ichs gerne wenn du möchtest
wink.gif

Zurück