Technik-Ecke zum plaudern...

die haben sich doch alle gegen mich verbunden
biggrin.gif

Du könntest natürlich ne 4890 kaufen die ist in etwa so gut wie die 5770 hat halt kein DX 11 oder aber du nimmst aus deinem Jetzigen rechner die Karte und baust die da zur Überbückung ein bis die neuen Lieferbar sind^^

*hust*

ich hab eine nganz alten Medion Pc

mit 1022mb Ram

und einer NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
^^

also den habe ich seid 4 jahren und vista brauch ja schon 1gb Arbeisspeicher aufjedenfall ist der pc scheiße ^^

bin dann auch penne nacht

Zuletzt bearbeitet:
das kommt aber sowas von sicher auf meine VMWare! Schaut echt super aus!

Jein, KDE ist eine Desktopumgebung für Linux (so wie Gnome)
smile.gif
Sieht aber echt super aus, das werd ich mir definitiv auch für meine Linux VM holen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab folgendes Problem schonmal geschildert aber keine klare Antwort gekriegt
sad.gif

Wenn ich CoD Multiplayer spiele hängt das Spiel jede 10 Sekunden für ein Bruchteil einer Sekunde .
Hab bei den Grafikeinstellungen alles durchprobiert:
Bildwiederholungsrate runter und hochgeschraubt
Bildsynchronistation

das einzige was hilft ist wenn ich von AAx4 auf AAx2 runterdreh dann läuft es sehr flüssig

Mein System
CPU i7 920
Graka GTX 260 AMP² von Zotak
Mainboard Asus P6T
RAM 4 GB DDR3

dass sollte reichen.
Da es nicht mehr hängt wenn ich AA runterdreh denk ich es liegt am System aber eigentlich dürfte es ja nicht hängen
sad.gif

wollte keinen neuen Thread aufmachen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
hättest ruhig nen Thread aufmachen können
smile.gif

Keine Ahnung an was das liegt...die Hardware sollte - wie du schon richtig erkannt hast - stark genug sein. Was für eine Auflösung ist es denn? Wenn es FullHD oder größer ist, ist vielleicht doch die Grafikkarte schuld.

Andere Frage: Warum 4GB Ram bei nem Core i7? Da würd ich noch nen 2GB Riegel rein für Triplechannel.

Ganz anderes Thema: meine Laserteile sind da!!
yahoo.gif
hoppel.gif
laugh.gif

Wenn man ein Notebook für 1700 Euro kauft, muss man auch schon wissen, wie man es öffnet.

1:13

jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück