Technik-Ecke zum plaudern...

Danke Sam, guter Tipp! Will jetzt anscheinend aber auch mit 2 starten. Ich hab einen im Treiber deaktiviert, Spiel gestartet, bin an den Desktop und hab ihn wieder aktiviert. Jetzt läufts.

Und nicht nur Xbox' kann man durch Hitze reparieren. Auch Grafikkarten kann man zum reparieren in den Backofen packen was ich testen werde sobald ich Zeit hab.

11wamid.jpg

1jfcn.jpg

2889js4.jpg

Leider nicht :|

Wäre (preislich) nach Weihnachten aber machbar :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dat is KillBill Volume 1, wa?
biggrin.gif

KillBill ist nicht schlecht (bis auf den Pussywagon - Kult aber hässlich)

Auf wat? xD

Ja ist KB1 - wollte nur das können des Beamers zeigen.. :]

Sind die Bilder immer noch von dem 6-700€ Beamer ist das jetzt ein anderer? Die Bilder sehen nämlich echt nice aus...

Mal ne Frage : Wenn ich die Wii über so ein Teil an meinem TFT anschliesse, woher kommt dann der Ton? Kann ich ganz normal über Klinke Lautsprecher hinhängen? Irgendwie bin ich mir bei der Beschreibung nicht wirklich sicher...

Der hier :-)

Und was ist nu ein Pussywagon? :X

/Edit : Ja Esp , sind sie :-) Natürlich an den Einstellungen rumgespielt & mit guter Kamera aufgenommen..und die Leute meinten sogar das es live noch besser aussieht.. :]

Gute Frage, die Wii hat nur einen Ausgang für alles. Glaube nicht das du den Sound getrennt bekommst, es sei denn du leitest das ganze Signal an irgendeine Box weiter, die dann Sound und Bild über verschiedene Ausgänge wieder rausjagt.

Dabei sind anscheinend ein AV-Kabel und ein Scart-Kabel, ich hab hier noch ein Komponentenkabel dafür... an der Box muss man sie wohl über das AV-Kabel anschliessen, so wies aussieht.

Edit :
31rs2qNBgdL._SS500_.jpg

Links ist das VGA-Out, rechts die Anschlüsse für das AV-Kabel.. nur seh ich eben nirgendwo ein Sound-Out.
In der Beschreibung steht "Audio-Ausgang zu Sound Enclosure oder Soundkarte Line in "

Nur kann ich mit Sound Enclosure relative wenig anfangen...

was ist das für ein Ausgang? Kommen da 3 Kabel (weiß, rot und gelb) raus?

edit: hast du die Kiste schon zuhause?

Weiß, rot und gelb sind Cinch-Kabel. Wobei ich glaub rot und weiß Tonsignale liefern und der Gelbe Bildsignale. Aber keine Garantie dafür...
sad.gif

Name von Film 1 und 2 bitte
smile.gif

Harry Potter muss ich mir anscheinend mal in HD anschauen, das sieht schon geil aus :>

Ja, das stimmt schon. Mit 'Audio-Ausgang' wird da schon ein stinknormaler Klinke-Ausgang gemeint sein, oder?
Und nein, ich hab weder die Wii noch die Box schon zu hause, aber die Wii ist bestellt
wink.gif

Und die Bilder von dem Beamer sehen immer besser aus... scheint ja echt ein nettes Teil zu sein
smile.gif

Zurück