Technik-Ecke zum plaudern...

Toll! Ein kleiner Sessel für alle Freunde *lol*

Ein Nerd wie er im Buche steht :>

Eventuell hat er ja keine Freunde. Und falls er mal ein Date haben sollte, dann ist das praktisch für ihn, da dann die Frau praktisch dazu "gezwungen" wird sich mit ihm den Platz zu teilen :o

Edit: Mit 16 darf ich mir bestimmt kein PayPal-Konto einrichten oder? Aber können tut man das dann trotzdem, nehme ich mal an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können, dürfen, machen. Ist doch wuppe. Du kannst - sobald du eine EC-Karte hast - theoretisch komplett ohne das Wissen der Erziehungsberechtigten WoW bezahlen und auch sonst allerhand Unfug im WWW treiben. PayPal gehört da mit ziemlicher Sicherheit auch dazu. Ich würde wetten, dass das ohne Probleme geht.

Übrigens, jetzt gehts drum. Wenn ihr mir nen Gefallen tun wollt wisst ihr ja, für wen ihr voten dürft
smile.gif

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=671351

Hey, da dieser Thread ja dazu da ist die ganzen anderen Spam-Freds zu unterbinden, stelle ich meine Frage einfach mal hier:
Gibt es in Windows Xp eine Möglichkeit, den Startsound zu verändern? Mit Boot. etc?

Sollte es ja. In den Soundeinstellungen kann man eigene Sounds einbinden. Ich würde wetten, dass das auch für den Bootsound gilt.

Ah, gut, danke @ Kyragan, hab mich dann mal ein bisschen in der Systemsteuerung umgesehen, und siehe da, gefunden
biggrin.gif

Finde Asoriel seins aber immer noch am besten, wenn dazu noch eine Wasserkühlung gewesen wäre, würde es richtig geil ausehen, die Kabel noch sehr gut verlegt und dann wäre es Sicherheit Platz 1 geworden.

Ich hab schon gevotet, für Nummer 9.
wink.gif

hat nichtmal unbedingt was mit Sympathie zu tun, sondern weils fachlich einfach gut umgesetzt ist und ich die Orangebox-Schriftzüge und das konsequente Farbkonzept einfach mach. bennys sieht zwar sau gut aus und ist fachlich brilliant, aber irgendwo fehlt mir da was "klassisch casemoddiges". Vllt. ist mir benny auch einfach nur voraus...
biggrin.gif

Das Case von blah ist auch sau gut, aber hier ist ne Menge Hardware-Optimierung dabei. Außerdem ists mir zu viel weiß drin. Aber das ist wohl Geschmackssache. Das von flix find ich außerordentlich gut, dafür dass man in den Logs kaum was gesehen hat. Auf jeden Fall sehr innovativ. Auch Raceface's Mod is klasse, wenn nur die Front nich so unfertig wäre...
sad.gif

Ingesamt wars was das angeht echt ne schwere Entscheidung. Sind echt min. 6 oder 7 sehr gute Cases dabei.

können, dürfen, machen. Ist doch wuppe. Du kannst - sobald du eine EC-Karte hast - theoretisch komplett ohne das Wissen der Erziehungsberechtigten WoW bezahlen und auch sonst allerhand Unfug im WWW treiben. PayPal gehört da mit ziemlicher Sicherheit auch dazu. Ich würde wetten, dass das ohne Probleme geht.

WoW hab ich ja auch immer alles selbst gezahlt, genau wie meine ganze Hardware und das Zubehör. Ich denke ich werd mir mal ein Konto machen und schauen obs klappt :>

@Sora Wieder Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde Luftkühlung viel hübscher anzusehen als Wakü.
tongue.gif

Danke Jungs!
smile.gif
WaKü hätte ich gerne verbaut, aber das Budget hat mir hier ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin auch so deutlich über das angesetzte Budget hinausgeschossen und nur für Materialien bei knapp 250€ gelandet. Mit WaKü wäre das ganze in Richtung 500-600€ gegangen, das ist mir (momentan) zu viel.

Shefanix das Einrichten ist so ne Sache. Da musst du dir ein paar Tage Zeit nehmen da du warten musst, bis sie dir ein paar Cent überwiesen haben um dein Konto zu verifizieren.

Habs grad gesehen, das die mir erst zweimal einen Betrag unter 1€ senden. Naja, mir egal... die paar Tage hab ich dann auch noch Zeit :>

Finde Asoriel seins aber immer noch am besten, wenn dazu noch eine Wasserkühlung gewesen wäre, würde es richtig geil ausehen, die Kabel noch sehr gut verlegt und dann wäre es Sicherheit Platz 1 geworden.
Bin auch der Meinung das die Orangebox einer der besten Mods geworden ist(ohne zu schleimen); aber viele andere habe fast gar nichts an dem Asgard verändert.
Das Benny aber so viele Stimmen bekommt war glaub ich vorher schon klar. Mir persönlich gefällt der Jeanslook zwar nicht, aber die Idee ist klasse.

Stimmt schon, das Jeans-Case sieht echt aussergewöhnlich und interessant aus. Aber ins Zimmer stellen würd ich mir sowas ehrlichgesagt nicht wollen
wink.gif

Daher ging meine Stimme wie geplant an Nr. 9
smile.gif

Und ich finde auch dass eine schöne Luftkühlung wie bei Asoriels Orangebox cooler aussieht als eine Wasserkühlung (wie z.B. beim Jeans-Case)... farbig beleuchtete Lüfter haben einfach was :>

Um ehrlich zu sein... mir gefällt kein einziges von den Mod's. Entweder bin ich einfach zu wählerisch, oder ich weiss auch nicht. Hab jetzt einfach mal für Asoriel gestimmt, obwohl ich einen Button mit "Ich finde die alle nicht toll" vermisse :/

Zurück