Technik-Ecke zum plaudern...

Na dann habe ich ja Glück gehabt... kann zwar nichts gebrauchen aber wenigstens mal probieren und dieses Gefühl des "Sieges" kosten...

Hm, dass zweite sagt mir jetzt mal gar nichts... wo ist Niranda wenn man sie mal braucht?^^

So Leutchen, fast answers recommended...

Gibt es irgendein tolles Programm, was mir hilft Treiberreste restlos zu entfernen, also wirklich zu entfernen und womit auch jemand schon erfahrungen gemacht hat? Will heute den letzten verzweifelten Test machen!

Der Samsung PS50B650 den ich ne ganze Zeit lang auch mal im Auge hatte macht ein echt gutes Bild (vor allem für den Preis)..hat jemand im Luxx-Forum gemacht (Matschgo) :

2gt0njt.jpg

34gr7tj.jpg

aw9mo4.jpg

hmm lecka...Nestle Choclait Chips White <33, die teile sind der hammer
biggrin.gif

Warte doch einfach bis bei dir jemand reinschaut und post hier nicht so´n ironischen Kommentar..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder mach einen eigenen Thread mit deinem Problem auf. In so einem Plauderthread ist es (leider) so, dass eben über das aktuelle Thema diskutiert wird und Fragen oder Probleme oft untergehen.

Mein "Problem" derzeit: Teufel C200 USB inkl. Kabel und Versand für 200&#8364; oder Logitech Z-2300 für 130&#8364; inkl. Versand und ggf. noch eine Soundkarte oder ein BluRaylaufwerk...

edit: Das ist doch scheiße! Jetzt wollte ich gerade das Z-2300 mit der Fatal1ty Pro kaufen, welche es gestern noch für 60&#8364; bei HWV gab, jetzt ist der günstigste Anbieter Alternate mit 117&#8364;. Klasse!

Ich würde keines von beiden nehmen, aber das ist ja nur meine Meinung
smile.gif

Ich - die Betonung liegt auf "Ich" - würde das Edifier S530D nehmen, und dazu, jenachdem ob die Musik hören willst + Filme gucken eine Asus Xonar, oder wenn du nur oder am meisten Spielen willst, eine X-Fi Titanium.

Edit: Bei allen Teufel-System sind keine Kabel mit dabei, nur als Randinfo
smile.gif

Hab noch garnichts gemacht - werd aber sicherlich heute Abend / morgen ziemlich früh alles machen :-)

Yapp, das mit Teufel weiß ich. 169&#8364; für die Boxen, 14&#8364; Versand und gleichviel für die Kabel, damit komm ich auf die oben erwähnten 200&#8364;.

Übrigens: Schande über dein Haupt Shefa!! Jetzt hast mich wieder ins grübeln gebracht, an das Edifier hab ich garnicht mehr gedacht...argh!!

edit: nein, haste doch nicht. Das Ding soll bis Weihnachten hier sein und weiß kommt nicht in die Tüte. Silber oder schwarz, aber nicht weiß. Also wirds wohl das Z-2300 mit ner Soundkarte.

Weiß.. WEIß, das ist so eine edle Farbe, wenn ich Boxen holen muss, werden es weiße sein, habe mich geärgert, das ich mein iPhone net in Weiß genommen habe .. pff

weiss ist irgendwie widerlich. erinnert an kühlschrank, waschmaschine, geschirrspüler ... also hausarbeit. nee. sowas muss dezent schwarz oder edel silber sein ...

Zurück