Technik-Ecke zum plaudern...

genau so gehts mir auch.

Ist zwar kein Raucherhaushalt, aber mit der Zeit verfärbt sich das recht sicher durch irgendwas. Außerdem passts nicht zur ansonsten durch und durch schwarz/silbernen Einrichtung.

Bei nem Mac und sonst entsprechender Einrichtung okay, aber für mich => no go!

Mir gefällt bei manchen Boxen Holz+Silber(+Schwarz) recht gut..aber nur wenn´s zB. so aussieht :

2utnodu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach danke Asoriel das wäre dich nicht nötig gewesen mir solche boxen zu Weihnachten kaufen.
smile.gif
laugh.gif

Würde ich halt Z-2300 kaufen.
wink.gif

Achso, danach habe ich garnicht geschaut.

Die weißen könnte ich bei mir auch nicht hinstellen, Tastatur, Maus, Mousepad, Gehäuse, Drucker... einfach alles ist schwarz hier :>

Ich habs richtig im Kopf dass es die 8500GT nur für PCI-E gibt oder?
Was würdet ihr gebraucht für die zahlen? ö.O

na ich bin mir sicher, dass auch das Z-2300 seinen Dienst ordentlich verrichtet. Gibts halt das, mir an sich auch egal
biggrin.gif

Fala, 20-30€ würde ich für die zahlen. Mehr aber auch wirklich nicht. Warum willst du dir son Schrott-Teil kaufen? :>

Das Z-2300 wollte ich auch zuerst, dann eines von Teufel. Nach weiterem rumlesen hab mich dann aber nur das Edifier wirklich ganz überzeugt. Muss eh noch ein Weilchen warten, weil ich ja immernoch nicht weiss was ich mir überhaupt kaufe :o

Muss eh noch ein Weilchen warten, weil ich ja immernoch nicht weiss was ich mir überhaupt kaufe :o
Du änderst deine Meinung auch jeden Tag.

Tag 1. Heute kauf ich mir eine PS3
Tag 2. Heute kauf ich mir eine Neue Grafik Karte
Tag 3. Heute kauf ich mir eine neuen CPU+Mainboard

Shefanix, ich finde das witzig wie du dauernd deine Meinung änderst...
scenic.gif
tease.gif

Ich glaub da bist du nicht der einzige. Ich bin eh im Moment total verwirrt. Weil, wie das eben so ist hört man von jeder Seite immer was anderes wie toll/schlecht das was man haben will doch ist. Und ganz ehrlich: Ich habe bei keiner einzigen der Teile die ich habe möchte, einen wirklichen Grund gefunden, weshalb ich mir das kaufen sollte, bzw. ob es mir was bringen würde.

Vielleicht fällt ja dieses Wochende die Entscheidung. :>

Spars, dann hast du in 2 Jahren schonmal Kohle fürn Führerschein.
tongue.gif

Hm jetzt hab ich hier ne HD5850 rumliegen, kann sie aber nicht verbauen, da kein Platz im Gehäuse -.-

WTS Wakü, 4870, CM HAF...
wink.gif

Abnehmer gesucht?
biggrin.gif

Stell dein Zeug doch im Luxx rein, das wird weggehen wie nix.

Zurück