Also funktionieren sollte das eigentlich. Zumindest weiss ich aus eigener Erfahrung das es mit nVidia klappt. Wie das bei ATI ist weiss ich nicht so genau :>
Ohne Bridge läuft nur eine. Eine Karte als PhysiX-Karte laufen lassen fällt ja flach. ;DAber was funktioniert dann? Hab ich dann Crossfire? Muss ich die Karten mit ner Bridge verbinden? Läuft vll nur eine der beiden Karten?^^
Ohne Bridge läuft nur eine. Eine Karte als PhysiX-Karte laufen lassen fällt ja flach. ;D
Theoretisch sollte es möglich sein zwei unterschiedliche Karten per CF laufen zu lassen. Frag mich nur, ob das generationenübergreifend geht. Selbst wenn wirst du imo keine Dx11-Inhalte sehen können, weil die 4870 nunmal kein Dx11 kann und bei CF/SLI/Dual GPU-Karten die Bilder abwechselnd zwischen den Chips berechnet werden.
Ich würde warten. 260€ sind einfach zuviel für die Karte. Die sollte normal um die 200 - 220€ kosten, wenn sie denn verfügbar wäre.
Ich will dir ja jetzt nicht auf den Schlips tretenDas EVGA P55 FTW 200 hat zwar 4 PCIe-Steckplätze und auch einen zusätlichen NF200 für die Lanes, aber 4 Karten draufzustecken geht so trotzdem nicht. Immerhin haben die beiden GTX275 und die GTX260 einen Doppelslotkühler, somit sind alle Slots belegt und die 9800GT passt nichtmehr.![]()