Technik-Ecke zum plaudern...

nene, ich glaubs dir schon
biggrin.gif
(Hätte ja nur sein können, dass es evtl. doch ein anderes Brett ist)

edit: Habt ihr gebencht? Und wenn ja, mit welchem Ram und CPU?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wir haben nicht gebencht. Wir wollten einfach nur wissen ob das funktioniert. Und benchen tut er sowieso nicht, er hat mit dem Rechner halt den "Längsten" von allen
wink.gif

CPU war nen i7, welcher kann ich dir nicht sagen. Bei seinem Geldbeutel geh ich einfach mal vom 870er aus. RAM waren 8GB und da kann ich dir auch nicht sagen welchen. Ist ja nicht mein Rechner. ^^

Edit: Ich bin erstmal weg, hab Hunger
smile.gif

ab 238€ gelistet, von daher geht der Preis in Ordnung. Von Sapphire bin ich aber prinzipiell abgeneigt, auch wenn gegen die nix spricht.

ab 238€ gelistet, von daher geht der Preis in Ordnung. Von Sapphire bin ich aber prinzipiell abgeneigt, auch wenn gegen die nix spricht.

Okay.. ich werd das nochmal überschlafen. Ansonsten hol ich mir die morgen nach der Arbeit. Ist keine 5 Minuten mitm Auto von da
smile.gif

also die Karte ist top und der Preis ist meiner Ansicht nach (bezogen auf die aktuelle Lage) in Ordnung.

Wenn du aber noch 1-2 Wochen warten willst/kannst, kannst du dir evtl. um die 30€ sparen. Ist zumindest meine Vermutung.

Ich würde mit der 5850 warten. Bei Online-Händlern war die Sapphire anfangs, als noch alle verfübgar waren schon für 190 Euro zu haben. Sobald die wieder breit verfügbar sind, geht der Preis bestimmt wieder runter. 260 Schleifen für eine ATI5850 wäre mir zuviel. So toll ist die Karte dann auch wieder nicht.

Hier hatte doch irgendwer PayPal oder? Ich hab jetzt auch ein Konto und auch die Beträge die mir überwiesen wurden verifiziert. Nun hab ich eine Frage: Wenn ich z.B. bei Zack jetzt was kaufe, und dann mein PayPal-Konto angebe, buchen die das dann von meinem Bankkonto ab oder muss ich zuerst Geld auf das PayPal-Konto transferieren?

Also, bei mir belasten die meine Kreditkarte. Aber wenn es über Konto laufen soll, dann musst du doch deine Kontodaten dort einpflegen, oder musstest du das etwa nicht? Ich würde sagen, die belasten dein Bankkonto. Eingezahlt wird da nichts soweit ich weiß.

Das wäre schön:
smile.gif

http://www.tomshardware.co.uk/forum/page-276100_15_0.html

Allerdings scheint das ein Fake zu sein.
smile.gif

Du kannst einzahlen, wenn du willst...
Also ich werde imme rgefragt vonw elchem konto die abbuchen sollen wenn ich was bestelle
biggrin.gif

Ja, meine Kontodaten msuste ich dort angeben. Nur bin ich mir nicht so sicher ob ich jetzt vorher Geld drauf einzahlen muss. Nicht das ich mir was kaufe und das dann nicht geht. ^^

Edit: Wozu gibts dann die Funktion mit dem Einzahlen wenn man es nicht muss?

Dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Nur bin ich mir nicht so sicher ob Lastschriftverfahren bei mir geht. Bei WoW hatte ich früher mal nicht genug Geld auffem Konto, die mussten dann zurück buchen und mein Vater hat irgendwas bei der Bank gemacht mit meinem Konto. Werd ich wohl mal nachfragen müssen. ^^

Edit: Wozu gibts dann die Funktion mit dem Einzahlen wenn man es nicht muss?

Ist für leute, die hinterher die konto daten dort löschen, ist sicherer.
Weil wenn der Account gehackt werden sollte sind die daten trotzdem noch drin, ist halt ein sicherheitsrisiko

@Asoriel : Hier gibts ne Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series für 74,99€ - bei Geizhals gehts ab 102€

Kein Problem..auch nur durch den Schnäppchen-Thread im Luxx entdeckt :-)

Zurück