Technik-Ecke zum plaudern...

Mist, hab das * dahinter nicht gesehen. Dann hat sich das auch erledigt und ich muss wohl 10€ blechen. Scheiss Abzocke :o

Ich hab eben Lüfter bestellt welche ich schon ewig mal testen wollte, Noctua S12B FLX. Grund: Bei höherer Drehzahl fängt leider der Lüfter in meinem Netzteil seit heute mit klackern an. Da ich aber das NT wegen dem Sleeve (und wegen einem popeligen Lüfter) nicht zur RMA schicken will kommt ein FLX rein.

Das Spiel wird bestimmt geil, ich wart schon lange drauf...

Aber mal ne Frage: Ruckelt das Video bei euch auch so, oder ist das Game einfach am Ruckeln?

Wer weiß womit es gefilmt wurde , ruckelt bei mir auch , ja. Denke aber mal das ändert sich noch..zumindest hoffe ich das :X

Das sich das noch ändert will ich mal stark hoffen. Naja, die haben ja noch bis April Zeit :o

Solche frühen Alpha-Versionen sind nicht in Hinblick auf Perfomance optimiert. Das geschieht zu nem späteren Zeitpunkt. Gut möglich, dass es ruckelt.

Sieht schon schick aus, werd auf jeden ma ausprobieren wenns dann raus is^^,
Hat zufällig noch jemand DDR3 Ram rumliegen und günstig zu verkaufen, die Preise sind ja immoment Utopisch
tongue.gif

Edit3: Vergesst es...in den AGB steht, das sie PayPal annehmen, und dann nehmen sies doch nicht...

naja muss ich wohl warten bis mein Geld da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun eine andere frage, ich bekomme mein Gehalt erst Montag oder Dienstag, und wollte den PC Heute schon bestellen...per Rechnung geht ja nicht bei HWV, wenn ich jetzt PayPal wähle, buchen die doch erst nach 2-3tagen ab (ich bin mir grade nicht sicher)
PayPal ist meines Wissens Sofort Zahlung, also die schnellste Variante, das Geld wird Sofort überwiesen. Normal mit der Kreditkarte Zahlen ist die langsam Art da eben 1-2 Tag geht bis das Geld abgebucht wird.

bin mir aber nicht sicher! ^^

So und nicht vergessen Morgen Kommt TeamSpeak 3 Open beta
biggrin.gif

naja hab nur ne Pre-Paid Kreditkarte
biggrin.gif
sicherheit geht mir bei Kreditkarte doch vor...
Dann gibts den PC doch erst nach weihnachten ^^

wegen TS3: Ich werde morgen früh einen Server aufsetzen (es wird ja der Client und der Server-Client verfügbar sein)...kann die IP dann zum Testen mal hier hinterlegen
biggrin.gif

Also IP wird evtl. dann so sein: 87.106.59.63:8767 (schätze ich mal das der port so stimmt...sehen wir dann morgen ^^)

Zitat schrieb:
TeamSpeak 3 Open Beta Announced!
by Florence on Oct 26, 2009 We are pleased to announce OPEN BETA TESTING of the TeamSpeak 3 client and server will commence:
  • SATURDAY DEC 19th, 2009
  • 13:37 CET (Central European Time)
  • 07:37 EST (Eastern Standard Time)
Both the TeamSpeak 3 Client and Server will be available for download and testing on the following platforms:
  • Windows (32bit and 64bit)
  • Mac OS X (Intel and PPC)
  • Linux (32bit and 64bit)

Cool, also wenn der Server on ist und du mir die IP über PM schickst, komme ich morgen dort drauf!

Du erkennst mich wahrscheinlich sofort.... ich bin der mit dem Schweizer Akzent. xD

schweizer bin ich gewöhnt...hatten bei uns 2 jahre lang 2 schweizer im wow raid
biggrin.gif

guut dann muss ich um 1337 wohl dann mal den client laden
biggrin.gif
(ich find den Termin so geil xD)

ich werde die IP auch hier rein packen
tongue.gif

nochma zurück zum kauf vom PC...kennt jemand nen guten shop wo ich günstig kaufen kann und per Rechnung zahlen kann? (also computer hardware inklusive zusammenbau?)

Alternate? Hardwareversand? Mindfactory? Hoh?

Red Dead Redemption sieht verdammt gut aus! Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass ich mir das hol. Nur hoff ich, dass es besser läuft als Rockstars letztes großes Spiel...sonst kauf ich es nicht.

Hat jemand von euch Noctua FLX?

- Hardwareversand nimmt nur vorkasse, nachnahme und Kreditkarte =/
- Alternate, kennt man zwar, aber wie seiht es da mit zusammenbau aus? (ebenso ist das Asgard sowie das Midgard dort nicht verfügbar, müsste danne rstmal ein ersatz raussuchen)
- Mindfactory, finde da jetzt nichts zum thema Bezahlmöglichkeiten...kann man da auf Rechnung zahlen? und gibts da auch einen Zusammenbau?
- Hoh? kenn i ned
biggrin.gif

EDIT: Wer lesen kann ist klar im vorteil...Mindfactory gaaaaaaaanz unten im kleingedrucket...sprich ich bin ma PC am zusammenbauen
biggrin.gif

bei mf schwanken die Preise extrem z.b der Ripjaw kostet mal 80 und dann mal wieder 107€ aber generell ein guter Shop.
Hab Montag meine Teile bestellt und Dienstag waren sie alle da
smile.gif

und falls dir das Kleingedruckte zu klein ist http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/3

beim prozi würde ich bei mf den c3 nehmen der ist immoment billiger
ugly.gif

und willst du nur 2 gb ram? der mushkin ist 2x1gb

Zurück