Technik-Ecke zum plaudern...

Frage 1 : Ja.
Frage 2 : Jain..die PS3 ist ganz weit vorn dabei..dazu kann man mit ihr noch spielen - muss also jeder für sich selbst entscheiden..
Frage 3 : zB. das
Frage 4 : Ja gibt es , kostet aber auch nochmal extra : hier
Frage 5 : Nein

:-)

kk ich denke ich werde auch die Fernbedienung mitbestellen. Bringt denn "Hd" überhaupt was beim "normalen" Fernsehn?

kk ich denke ich werde auch die Fernbedienung mitbestellen. Bringt denn "Hd" überhaupt was beim "normalen" Fernsehn?

kommt drauf an, manche sender strahlen blockbuster oder neuere Filme in HD aus...
gestern auf Arte zumbeispiel Elementarteilchen in HD ^^

Puh, solangsam bekomme ich wieder Hoffnung auf weisse Weihnacht. Liegt grad wirklich 'ne Menge Schnee draußen, und das obwohl ich seid 3 oder 4 Jahren hier an Weihnachten keinen Schnee mehr hatte. Das wird lustig :>

Jepp, hier liegt auch jede Menge Schnee... und heute morgen hatte es -10 Grad, verdammt kalt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schweine kalt, da freut man sich auf die wamre Bude und eine Runde WoW.

Es ist schweine kalt, da freut man sich auf die wamre Bude und eine Runde WoW.

Und im Sommer freut man sich auf ein Kaltes Bier, und eine Runde WOW.
tongue.gif

Von mir aus kann es so kalt bleiben; zwar hatten wir heut -14°C in der Früh, was wieder zu kalt für Schnee ist aber egal. Ich bin froh wenns kalt ist und renne immer noch kurzärmlig ohne Jacke rum; die Weicheier in meiner Schulklasse tragen sogar im Klassenzimmer Jacke und Mütze, und ich machs Fenster auf^^

Hehe..genau so gehts mir auch..nur das ich für draussen jetzt nen Pulli anhab..Böse Blicke unso >_<

Hehe..genau so gehts mir auch..nur das ich für draussen jetzt nen Pulli anhab..Böse Blicke unso >_<

Ich wurde jetzt auch dazu verdonnert eine Jacke anzuziehen, lächerlich irgendwie^^
Die geht mir nur im Weg um, und lieber friere ich als dass ich so ein Teil mit mir rumschleppe.

Ich muss auch mit Pulli rumlaufen, nur mir ist das eigentlich so ziemlich egal. Meine Chucks werde ich immer anbehalten!
Nur eins stört, sonst fahr ich immer mit dem Rad zur Schule, jetzt meckern meine Eltern rum von wegen das ist zu gefährlich und ich muss mit dem Bus fahren :/

Mir wäre da zuviel Plastik dran, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

Zurück