Technik-Ecke zum plaudern...

Das ist aber ab 18, wie willst du das kaufen?
wink.gif

So..so ähnlich soll dann bald die Front aussehen :X

9as1ur.jpg

PS : Ist jetzt nur grob gezeichnet..also Farben/Formen werden sich sicherlich noch ändern..

--------

/Edit : Oder so , falls er an die Wand kommt..dann wird an den Seiten sicherlich ein wenig Deko hingestellt (Kerzen,ne Lampe etc..)

6iwsbd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, was deratiges hab ich für den Preis noch nicht gesehen. Dann auch noch mit 6 GB Ram. Normalerweise hast du da 4 GB und dann vielleicht noch eine ATI4670, wenn es hoch kommt.
Echt top das Teil für das Geld.

http://geizhals.at/deutschland/a453216.html

Fängt bei Geizheils ab 1200 Euro an. Also echt ein Schnäppchen.

Pain... wenn es geht würde ich den Fernseher an die Wand Montieren, finde das einfach geil... wollte schon mal meine 2 Pc Bildschirme an die wand hängen. war aber immer zu faul. xD

Werd mal schauen wie´s so aussieht und wenn´s nicht so dolle ist kommt er an die Wand :-)

Das ist ja wirklich ein geniales Notebook für den Preis. Ich denke nur mal, da hat jemand die 1 vor der 799 vorgessen
smile.gif

kann wer auf meinen TS connecten O.o
ich hab probleme dabei...

EDIT: Memo an mich, TS3 als autostart und server automatische alle 24stunden neustarten
biggrin.gif

japp, wird vielleicht ein Fehler gewesen sein. Für 800€ jedenfalls unschlagbar.

painschkes ich finde es schicker, wenn der TV an der Wand hängt.

Jut , dann kommt er an die Wand :-) J

etzt nurnoch bis Anfang Januar warten..

Das Bild ist der Knaller!

Ich seh nen Mann, der ist 2x auf dem Bild. In diesem kleinen, runden Park vor dem Turm von dem aus fotografiert wurde. Da läuft ein Mann mit Mütze und Einkaufstüte an einem älteren Herr auf einer Parkbank vorbei, 2x
smile.gif

na, das sind ja mehrere Fotos die zusammengesetzt werden. Man hat eben 2x geknipst als er da lief und hat es dann zusammengestückelt.

Zurück