Technik-Ecke zum plaudern...

Gibt es irgentwie eine Methode herauszufinden welche PC Spiele man mit nem Xbox Kontroller spielen kann? Ist mir bis jetzt nur bei Need for Speed gelungen
wink.gif

bei mir gehen komplett alle, die ich bisher getestet habe.

Bei "Games for Windows"-Titeln wird der Controller sogar sofort erkannt und man hat auch im Menü des Spiels die entsprechenden Bildchen der Buttons. Sehr praktisch!

Ich hab aber den Xbox 360 Controller für den PC gekauft. K.A. ob der auch an der Xbox läuft, ich denk aber mal schon.

Bzgl. der Bestellung: ich persönlich hätte via PayPal bezahlt, hab aber bei nem Kollegen mitbestellt, der hat heute überwiesen.

am Freitag Lüfter bestellt, heute überwiesen. Meint ihr, da kommt noch was bis Weihnachten?

Genau das frage ich mich bei meinen Handy, welches ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken will und heute bei Amazon bestellt habe.
smile.gif

Allerdings mit Kreditkarte bezahlt.

Ihr kauft auch alles in er letzten Minute? xD

Ich zieh am Mittwoch los, hab nur noch keine Ahnung was ich wem schenke.
Wenigstens habe ich keine Freundin bei der ichs mir mit falschen Geschenk versauen könnte^^

Btw. heute Abend Freddy vs Jason oder The Inside Man(auf dem verhassten ZDF)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC immernoch bei Compare und wahrscheinlich kriege ich den vor Ende des Jahres auch nicht mehr wieder
biggrin.gif

Hab n Kleines Problem hoffentlich kanne mir einer helfen

Ich hab heute n iPod Nano bekommen und alles gemacht was auf der anleitung steht aber iTunes erkennt den iPod nicht.
Hab diverse male eingestopselt neugestartet und so geht abe rimmer noch nicht.

2vumrv7.jpg

Hoffe mir kanne einer helfen

Mfg Rexo

edit:Scren dazu gesetzt

und habt ihr auch alle schon Teamspeak 3 ausprobiert?
Find die Soundqualität gut, jetzt isses wieder auf einem level mit mumble skype etc, (von der soundqualität her) wurde aber auch zeit -.- man hat ja lang genug drauf gewartet
wink.gif

und habt ihr auch alle schon Teamspeak 3 ausprobiert?
Find die Soundqualität gut, jetzt isses wieder auf einem level mit mumble skype etc, (von der soundqualität her) wurde aber auch zeit -.- man hat ja lang genug drauf gewartet
wink.gif
Nur ein bisschen, morgen werd ichs mal während ein paar LoL-Runden mit nem Kumpel ausführlicher testen
smile.gif

Ich hatte mal TS2 probiert, da ich es aber nicht mehr dann brauchte wegen WoW VoiceChat, habe ich es wieder deinstalliert.
TS2/3 ist gut aber eher für CS, und andere Games.
MFG,Wagga

Zurück