Spannend, danke für die Info.Ich hatte mal TS2 probiert, da ich es aber nicht mehr dann brauchte wegen WoW VoiceChat, habe ich es wieder deinstalliert.
TS2/3 ist gut aber eher für CS, und andere Games.
MFG,Wagga
Spannend, danke für die Info.Ich hatte mal TS2 probiert, da ich es aber nicht mehr dann brauchte wegen WoW VoiceChat, habe ich es wieder deinstalliert.
TS2/3 ist gut aber eher für CS, und andere Games.
MFG,Wagga
Dann würde ich lieber Film für erwachsen in Blue ray anschauen.Mich hat vorhin ein Kumpel angerufen ich soll doch kommen, bissl Film schauen (haben beide frei bis nach Silvester). Und was hat er für einen "Film"? Victorias Secret '09 als BluRay. Sind zwar durchweg alle zu mager, aber z.T. musste ich nicht schlecht staunen was da für Geräte rumrennen![]()
Victoria's Secret Fashion Show ist auch einfach klasse...die einzige "Modenschau" bei der die Models imho wirklich wohlproportioniert sind (bis auf Ausnahmen)ich hab TS2 schon seit ca. 1 1/2 Jahren nichtmehr im Einsatz.
Mich hat vorhin ein Kumpel angerufen ich soll doch kommen, bissl Film schauen (haben beide frei bis nach Silvester). Und was hat er für einen "Film"? Victorias Secret '09 als BluRay. Sind zwar durchweg alle zu mager, aber z.T. musste ich nicht schlecht staunen was da für Geräte rumrennen![]()
Klar,kA, aber ich denk, dass da eine gewisse Frau nicht sehr begeistert wäre![]()
schaut gut aus! Das neue KDE?
Muss ich mir auch mal holen wenn ich Zeit/Lust hab.
Haha..gut..eine BR mehr die ich mir bestellen muss :-)iMich hat vorhin ein Kumpel angerufen ich soll doch kommen, bissl Film schauen (haben beide frei bis nach Silvester). Und was hat er für einen "Film"? Victorias Secret '09 als BluRay. Sind zwar durchweg alle zu mager, aber z.T. musste ich nicht schlecht staunen was da für Geräte rumrennen![]()