Technik-Ecke zum plaudern...

Ich werde erst um 00:15 oder so fertig -_- das ist der Nachteil das lange saugen....

vertreibe mir aber die zeit mit Stirb langsam 1 auf Sat 1
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf? wo lädst du so schnell? egal was ich wähle 50-100kb/s -.-"

Ich bin auch schon seit heute Nachmittag um 15:30Uhr am Laden. Bin grad bei 97% angelangt. 10-15 Minuten noch, eventuell länger. Ich hasse DSL 2k :/

Was haltet ihr von Stalker Clear: Sky? Bin grad am überlegen ob ichs für 5€ nehmen soll; weiss nur nicht wie das ist.

Ich fands nicht berauschend. Meiner Meinung nach musste man teilweise einfach immer viel zu weit laufen, und wirklich gut programmiert ist das ganze auch nicht. Bei mir lief es meist zwar mit 60FpS, aber ab und an ging es dann einfach mal ohne Grund auf 1-2 runter. Das Gameplay geht in Ordnung, die Grafik hätte besser sein können.

Aber, ist ja nur meine Meinung
smile.gif

shefa, wie schnell lädt das ca?
wiel meins jetzt mit 30kb zieht bei ner 35k leitung

Steam hat dich einfach nicht lieb
smile.gif

Edit: Bei 99% angekommen und jetzt nurnoch 90KB/s :/

naja dachte ich kanns jetzt noch auf die externe knallen aber dann lad ichs mir mim neuen system runter...
wünsch euch was und schöne weihnachten
tongue.gif

morgen kommt mein neuer pc an <3
biggrin.gif
(ich freu mich wien kleines kind O.o)

So, fertig mit Laden. Ich werd jetzt bis zum Frühstück durchkellern :>

Dir auch schöne Weihnachten, und viel Spaß mit deinem Rechner
smile.gif

Niemand hier der sich ein wenig mit Homepage basteleien auskennt? Falls ja, seit mal bitte so nett euch per PM zu melden damit ich euch mit Fragen und Problemen zubomben kann.
biggrin.gif

leider nein Vaishyana.

Magexe zum Ramteiler: ich muss mir morgen mal noch einen .pdf-Reader besorgen, dann weiß ich mehr. Ich konnte bei JZ kein Onlinebios finden und in div. Sammelthreads gabs keine Fotos. Desshalb muss ich mir die Anleitung vom Brett als .pdf holen, dann kann ich es dir sagen.

Menno, ich kann bei HWLuxx einfach nichts auf dem Marktplatz sehen. Laut einem Mod muss man ja einfach nur 60 Tage angemeldet sein, ich bin aber schon seit dem 23. November angemeldet, was für mich dann schon über 60 Tage sind :/

Frohe Fest und gute Nacht
smile.gif

Menno, ich kann bei HWLuxx einfach nichts auf dem Marktplatz sehen. Laut einem Mod muss man ja einfach nur 60 Tage angemeldet sein, ich bin aber schon seit dem 23. November angemeldet, was für mich dann schon über 60 Tage sind :/

Frohe Fest und gute Nacht
smile.gif
23.11.? Das sind 30 Tage. ;D

Ein frohes Fest wünsch ich euch allen :-)

Zurück