Technik-Ecke zum plaudern...

Ich spiel auch am liebsten Rallye, Trailblazer und Gatecrusher. Also die Spielmodi die dem Rallye-Sport am nähesten kommen. Die anderen Modi sind aber auch ok, hätte mir nur mehr Strecken gewünscht.

Trailblazer finde ich auch spitze. Der normale Rallymodus ist auch toll. Was mir auch richtig gut gefällt ist Raid, wobei da das Gelände noch ein wenig offener sein könnte.

Dirt1 hab ich garnie wirklich gespielt. Ich hab Grid gespielt, was das gleiche Spiel ist nur auf Asphalt. Als ich dann mal Dirt1 ausgeliehen hatte war es komplett anders und wollte mir nicht gefallen, aber vielleicht schau ich es mir nochmal an, mal sehen.

edit: Ich bin eben in Kroatien in eine Mauer gefahre, die dann zerbröselt ist. Sowas gefällt mir
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kleine frage von meinem dad: Welchen TV kannste empfehlen...ich hab ja so nen Plan von TV's...

Aaalso, er würde gerne einen 42" TV für maximal 500euro (metro preise gehen auch, denn da will er kaufen <.< )
Auf was muss ich achten? LCD oder Plasma?
Wäre nett wenn ihr mal nen paar vorschläge bringt
biggrin.gif

Grüße
tongue.gif

Ne 42Zoll Kiste für 500€? Da hat er aber recht geringe Ansprüche. :x

Erstmal wäre wichtig zu wissen wofür er den TV nutzen will (Filme?Spiele?TV? - Sat oder Kabel? Digital oder Analog?) und wann er schaut (Plasma Abends/im dunklen Raum "besser" / LCD Tagsüber "besser"..)

Also: TV und Filme DVD und BlueRay. Kabel, digital sobald mal unser vertrag kommen sollte, zurzeit noch analog. und er schaut meist abends, will das ganze aber noch als Bildschirm fürn PC nutzen, also mit nem Multimedia PC, an dem er auch arbeitet.

Dann sollte er aber sein Budget ein wenig aufstocken..500€ bei den Ansprüchen+42" wird´s eng..

naja wie gesagt er is halt auf Metro preise gepolt,
Da kosten zurzeit LG und Philips plasma bzw LCD 42" zwischen 400 und 500euro...aber sga mal nen guten, wo der preis noch relativ gering ist
biggrin.gif

500euro war jetzt einfach an metro Preisen ^^

Stalker, Mirrors Edge, GTAIV und Dawn of War....sind wirklich gute Angebote bei Steam^^

Rethelion spiels selbst
biggrin.gif
Für mich ein absolut gelungenes Spiel.

edit: Vor allem kannst mit der HD5850 die DX11-Effekte genießen
tongue.gif

Gibt nen nettes Angebot bei Amazon derzeit..

Das sogenannte Samsung High-Definition Paket.. :

46" TV (Samsung 46B530)
BR-Player (Samsung BD-P 1580)
HDMI Kabel (3m)
5 BR-Filme (besimmte Auswahl - aber zB. Hangover,The Dark Knight etc..)

das ganze für 799&#8364;

Klick mich!

Painschkes, gutes angebot aber mein BR-Player is meine PS3
biggrin.gif

@Asoriel: Das MoBo is einfahc klein
tongue.gif
schaut aber funny aus ^^

Zurück