Technik-Ecke zum plaudern...

So... endlich fertig mit einbauen in mein neues Gehäuse. Und es läuft immernoch nicht so wie es soll. Meine Power und HDD LED's gehen nicht, da auf meinem Mainboard irgendwie nicht genug Platz für die Stecker ist oO Der CPU-Kühler wackelt die ganze Zeit, und allgemein sind mir die Lüfter grad ein wenig zu laut. Aber ansonsten... jetzt erstmal COD6 installieren...

Achja, noch was zum Meckern: Die Verpackung von CoD6 war schon schrott. Kann ich mich da bei Amazon beschweren? :>

Edit: Meine Front-Audio-Anschlüsse funktionieren auch nicht, das HD-Audio-Kabel ist nicht lang genug, und das AC'97 funktioniert irgendwie nicht. Bin jetzt mal MW2 testen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste ja schon, was ich krieg weil ichs selbst bestellt hatte.
Das Highlight kam aber von meinem Bruder.
N originales Maß-Glas gefüllt mit so Gummizeugs. Einerseits so gelbe mit Maracuja-Geschmack und oben drauf für die Schaumkrone sind diese weißen Mäuse drauf. So gut. :>

MW2 ist besser als ich dachte muss ich sagen. Und im Multiplayer machts wirklich derbe Spaß. Jetzt erstmal Singleplayer durchspielen, mal schauen ob ich bis 10Uhr fertig bin :>

Btw: Auf 5V/7V wollen die Gehäuse-Lüfter meines K62 irgendwie nicht anlaufen, also laufen sie durchgehend auf 100%. Jemand 'ne Idee was ich dagegen tun kann? Auf meinem Mainboard sind nur 2 Anschlüsse für Lüfter, und regeln geht glaube ich sowieso nicht dadrüber.

hab heut nach einem jahr wieder mal wow ausprobiert, darf 7 tage umsonst spielen, macht mir gar keinen spaß mehr, BÄH xD was mach ich jetz mit dem account >.<

Hallo ihr Buffies,
kurze Frage, und zwar hab ich eine Nvidia Geforce 8800 GT mit einen DVI-I (Dual Link) Ausgang (laut Wikipedia), so nun brauche ich einen adapter von dvi auf hdmi , jetzt ist meine Frage, kann ich da jeden x belibigen dvi adapter nehmen, oder muss der DVI-I (Dual Link) sein, wiel ich finde so einen patu net??
scenic.gif

mfg
Tyro

PS: Euch allen Frohe Weihnachten! =)

Kann mir keiner helfen?

MW2 ist besser als ich dachte muss ich sagen. Und im Multiplayer machts wirklich derbe Spaß. Jetzt erstmal Singleplayer durchspielen, mal schauen ob ich bis 10Uhr fertig bin :>
Jo Heute morgen auch mal eine runder MW2 Mulitplayer gespielt der ist einfach nur GEIL!

Story würde ich auch gerne Heute noch durch spielen.... ach scheiss verwarnte besuchen :/
tongue.gif

Sonst sagt mal wie du bei Steam heisst und ich Addy dich, können wir runde zusammen spielen
smile.gif
morgen oder so xD

blöde frage, kann man nen 3pin lüfter drosseln? ^^
also über speedfan gehts schonmal nicht...

Wenn der am MB hängt gehts eigentlich mit speedfan hab ich auch gemacht
tongue.gif
ansonsten vllt die spannung ändern^^

also ich hab den gehäuselüfter vom asgard extra am "steuerbaren" port angeschlossen naja aber mit speedfan geht nix...
und spannung ändern, naja sag das mal einem nicht so bios oder sonst wie vertrauten mensch
biggrin.gif

na klar geht das, sogar auf sehr viele Arten.

-Widerstand einlöten
-an ne Steuerung hängen
-An nen Molex auf 5V/7V hängen

Kann mir jemand eine gute Lüftersteuerung für mindestens 5 Lüfter empfehlen? 6 Lüfter wäre am besten. Sie sollte schwarz sein.

brauchst du wirklich so viele Kanäle?

Ich hab bei mir zB beide CPU-Lüfter an einem Kanal hängen.

Ansonsten bauen Zalman und Scythe ganz ordentliche. Die Sunbeam Rheobus ist auch echt genial.

Ich dachte jeder Lüfter hängt an einem Anschluss. Wie soll man den mehrere an einen hängen?
Also ich würde oben beide Gehäuse-Lüfter wohl zusammen hängen. Den Vorne und hinten hätte ich gern einzelnd, und den am CPU-Kühler auch.

Ist das eigentlich normal, dass wenn mein CPU-Lüfter an 12V hängt, der ganze Kühler die ganze Zeit wackelt? :>

Btw: 39°C nach 3 Stunden MW2 im Multiplayer ist ganz in Ordnung für meinen E8400 oder? Hätte nicht gedacht das mein Groß Clock'ner so gut kühlt :>

ja, die Temp. ist in Ordnung.

Mit einem Y-Kabel kannst du 2 Lüfter an einen Kanal hängen
smile.gif

Zurück