Technik-Ecke zum plaudern...

Danke Danke :-) Ab liebsten würde ich mich jetzt wieder hinlegen..aber ich kann ja im Zug schlafen..10std Fahrt 4tw..-_-

Bis bald! :-)

Wer hat hier alles Modern Warfare 2? Wir können ja ab und an mal n Ründchen zocken. Schreibt mir sonst einfach eure Steam-Namen. Dann add ich euch oder so.

Hab mir satt Modern Warfare 2 Left 4 Dead 2 geholt
victory.gif

Hab mich jetz nach dem ich ~2 Wochen auf Rk70 war doch durchgerungen Prestige zu machen... :X

Hab mich jetz nach dem ich ~2 Wochen auf Rk70 war doch durchgerungen Prestige zu machen... :X

Und auf Deutsch?
smile.gif

Der Setsugen ist übrigens super. Den kannst dann auch auf ne zukünftige Grafikkarte draufpacken. Mit dem machst sicher nichts falsch, und Scythe bietet in der Regel auch immer gewohnt gute Qualität.

Ich glaube er hat nach dem er 2 Wochen lang Rank 70 in Modern Warfare 2 war den Prestige Modus durchgezockt?
cool.gif

Ich glaube er hat nach dem er 2 Wochen lang Rank 70 in Modern Warfare 2 war den Prestige Modus durchgezockt?
cool.gif
Nein, ich hab Prestige-Modus angefangen.
Das ja nix anderes als im Prinzip nochmal hochleveln, nur dass man noch nen Slot mehr für ne eigene Klasse und noch mehr Embleme und Herausforderungen bekommt.

@Asoriel Hab den Setsugen mal bestellt. Kompatibel ist er ja und die Leistung soll auch stimmen. Dann ist mein ganzes Kühlsystem Scythe! :>
Mugen2 mit S-Flex, 2 S-Flex am Gehäuse und dann den Setsugen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch ich eigentlich nicht, weil ich die 800rpm S-Flex hab. Die muss ich nicht runterregeln und der Setsugen hat ne eigene Lüftersteuerung dabei.
smile.gif

Wer hat hier alles Modern Warfare 2? Wir können ja ab und an mal n Ründchen zocken. Schreibt mir sonst einfach eure Steam-Namen. Dann add ich euch oder so.

Meld! Ich hab MW2, bin aber erst Rang29 oder so :>

Hallo Leute!
Mal so ne Frage dazwischen..

Ich kenn mich mit GraKA´s nicht so aus, und habe aus der PC-Zusammenstellung 2009/2010 jetzt die Ati Radeon HD5850 mal herausgenommen!

Was haltet ihr persönlich von der?
Schafft diese die gängigen Spiele, also zB Dragon Age Origins, oder vielleicht auch Crysis mit einem soliden, aufregendem Bild?

Derzeit bin ich noch im Besitzt der serienmässig eingebauten GeForce 8600GS, habe 2,66 GHz (Dual Core) und 3 Gb RAM (werd ich aber auf mindestens 4GB erhöhen)

Bin gespannt auf eure Meinungen! =)

Danke

Die HD5850 ist Sahne
smile.gif
Die schafft jedes Spiel in max. Einstellungen, auch noch in FullHD, mach dir da mal keine Sorgen.

Absolut tolles Stück Technik!

Die Frage ist nur, ob dein Netzteil den Spaß auch mitmacht.

Meine krücke schafft auch noch genug xD

Mal was anderes:
Habt ihr ein paar Vorschläge für USB-Sticks?
Sie sollen günstig, aber auch gut sein. ^^

Meinen 8Gb stick habe ich in Saturn für 10€gekauft, war sunne aktion iwie... jetzt find ich nurnoch welche ab 15€aufwärts.
Was ich vorhab?
Ich will meine ganzen CD/DVDs loswerden und auf USB-Sticks sichern. Dabei denke ich an größenordnungen von 25-50Sticks, je nach größe.
Den Händler würde ich auf nen Rabatt ansprechen... Ausbildungsstatus ist echt geil... xD

Nira =P

PS: Einen großen eSata such ich auch xD

weil ich kkeine Festplatte mit mir rumschleppen werde... xD
ich steh btw auch nicht so auf handtaschen... die nerven immer nur, weil man iwie immer in angst lebt xD

Niranda du willst nicht im Ernst das Zeug auf 25-50 USB-Sticks speichern? Hallo? Da ist es günstiger wenn du dir 2 externe Festplatten kaufst, und die 2. auch nur falls die eine stirbt, eine würde auch vollkommen reichen.

Da bezahlst du ja für 80GB an die 100€, da bist du mit 2x500GB extern deutlich günstiger beraten wobei du auch alles doppelt gesichert hast. Sogar mit 2,5" HDDs wäre das noch günstiger.

edit: Warst schneller. Dann würde ich nen 16GB-Stick fürs "Nötigste" kaufen und für den Rest ne HDD.

Das mit dem eSata würde ich mir gut überlegen. Hab ich auch schon gedacht, ist aber nicht verbreitet genug.

Zurück