Technik-Ecke zum plaudern...

gibt bestimmt wie bei GTA3 nen mod für GTA4 wo alle als Hello Kitty figuren rum rennen, dann hat das sinnlose wegmetzeln von Zivilisten sogar einen Sinn
biggrin.gif

Ich kann Klos nur zustimmen. Ich finde MW2 einfach richtig klasse, auch wenn es ein wenig kurz geraten ist.

gar nicht gewusst das es ein Kriegs verbrechen ist Sachen zu beschädigen. xD

da fällt mir die Szene ein bei Cod 6 ACHTUNG es könne einen lustigen Spoiler sein xD

da wo man denn Amerikaner spielt, und ich mitten in einer Mission gesehen hab wie ein Russe den Kühlschrank plündert... fand ich extrem lustig.

Ich liebe mein Klöschen <3
biggrin.gif

es ist ... deutschland.... man merkt richtig, das renter das werk des jungen teufels lenken. Diese alte Denkensweise:
Früher war alles besser. Alles was neu ist muss geblockt werden... bäh ich will hier weg...
sad.gif

aber jetzt erstmal kühlschrank kaufen fahren^^

Kann mir jemand einen Gamerlaptop bis 1500€ empfehlen?

15" Full HD vielleicht?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Zusatz: Anforderungen wären Windows 7 pro, blue ray und Full HD :X kommt bei dem Alienware leider nicht hin.

Bluray hat sund Full HD doch auch und Windows 7 müsste auch drauf sein.

Eigentlich hat es alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weiß net was du genau willst.. sind 100 Euro billiger und hat alles
rolleyes.gif

Achso.. ja jetzt versteh ichs.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer PC soll entweder einen AMD Phenom II X4 965 oder einen Intel Core i7-920 beinhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich da "boxed" kaufen oder lieber einen anderen Kühler raufsetzen sollte. Hat jemand nen Tipp?

Mein neuer PC soll entweder einen AMD Phenom II X4 965 oder einen Intel Core i7-920 beinhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich da "boxed" kaufen oder lieber einen anderen Lüfter raufsetzen sollte. Hat jemand nen Tipp?

Bei boxed haste in der Regel mehr Garantie auf die CPU. Allerdings kann die Kühlleistung der beiliegenden Lüfter nicht mit seperat gekauften Kühlern mithalten.

Mein neuer PC soll entweder einen AMD Phenom II X4 965 oder einen Intel Core i7-920 beinhalten. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich da "boxed" kaufen oder lieber einen anderen Kühler raufsetzen sollte. Hat jemand nen Tipp?
Boxed.
Der hat nämlich längere Garantie und kostet in der Regel auch nicht mehr.
Eine boxed CPU hat 2 Jahre Garantie, eine Tray CPU(also ohne Kühler) nur 1 Jahr. Teilweise war der i5-750 boxed billiger als ein i5-750 Tray. Frag nicht warum.
biggrin.gif

Kannst dir deswegen ja trotzdem nen passenden CPU-Kühler kaufen.

Man kann man den Ipod Touch auch ohne Itunes irgendwie bespielen das bleibt bei mir andauernt hängen.. Windows 7 64bit...

Yay, Bestätigung erhalten. Morgen kommt mein Setsugen.
smile.gif

Dann kann ich mich gleich meinem CPU-Kühlproblem annehmen... :x

Zurück