Technik-Ecke zum plaudern...

Frohes neues jahr euch allen
tongue.gif

Wünsch ich euch auch, feiert nicht zu dolle
wink.gif

Wunderbar ungesichertes WLAN gefunden... :-D iPod ftw. Frohes Neues euch allen :-D

Huhu!
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe vor, mir den EKL Brocken für meinen i5-750 zu kaufen. Findet ihr, das ist eine gute Wahl oder eher nicht? Dazu wollte ich die Arctic Cooling MX-3 kaufen. Gibt es da irgendwelche Einwände?

Mir wurd gerade nen Link geschickt und das klingt so geil ;/

http://www.dailymotion.com/video/x91ydy_dr...r-fe_shortfilms

von 5:00 bis 5:10

Btw, mal ne kleine Frage.

Ein Freund hat sich Win 7 Ultimate in einem nahe liegendem Laden (orginalverpackt) gekauft. Dannach hab ich ihm seine Festplatte formatiert & Win7 aufgespielt.

Aus irgendeinen Grund kommt manchmal jedoch eine Fehlermeldung, in der vorkommt,dass Windows einen illegalen Prozzes durchführt (jedoch auf englisch).

Verwunderte mich ein wenig. Wird damit gemeint das Win7 angeblich illegal sei, oder das ein anderes Progamm illegal läuft?

Huhu!
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe vor, mir den EKL Brocken für meinen i5-750 zu kaufen. Findet ihr, das ist eine gute Wahl oder eher nicht? Dazu wollte ich die Arctic Cooling MX-3 kaufen. Gibt es da irgendwelche Einwände?

Japp, da hab ich einen Einwand. Der Brocken ist super, aber von der MX-3 würde ich die Finger lassen. Die ist kaum besser aber deutlich teurer als die MX-2. Wenn es schon eine so teure Paste sein soll würde ich die Prolimatech PK-1 kaufen.

Von mir natürlich auch noch ein gutes, neues Jahr 2010 an alle!
smile.gif

Guten Rutsch auch von mir
smile.gif
Sagt mal, lohnt sich DX11 jetzt schon, oder kann man da auch noch warten sich ne DX11 Karte zu holen? Ich spiele eh nur WoW momentan an PC und ab und zu mal ein Ego Shooter oder Strategie Spiel aufm Rechner
biggrin.gif
. Würd mich nur ne Menge Geld bei meinem neuen Rechner sparen, wenn ich mir für ein Jahr erstmal noch ne 4890 oderso hole.

ATI wird langsam echt nervig. :X

In WoW bekomme ich massive FPS Einbrüche wenn ich durch Waldgebiete wie den heulenden Fjord und sogar durch die Wälder von Terrokar fliege. :X Vorher mit dem ASRock Board, Athlon 5800+ und Vista/XP gings ohne Problem.. nun mit Foxconn Board, II X4 940er und Windows 7 etwas dramatisch.
Grafikkarte ist eine 4850.

Liegt das wohl an Treiberproblemen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, frohes Neues euch allen erstmal
smile.gif

Ich hab vielleicht mal Kopfschmerzen :/

Zurück