Technik-Ecke zum plaudern...

Es gibt Leute die haben Anfang Oktober ne 5870/5850 bestellt und warten immer noch.
tongue.gif

Die werden ihre Karten auch als letztes bekommen, da sie noch zu den besten Preisen bestellt haben.
Ich denke mal viele Shops bauen jetzt darauf, dass die Erstbesteller ungeduldig werden und stornieren.

EDIT: Btw. hat jemand Lust Killzone2 für die PS3 gegen das neue Call of Duty zu tauschen?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Btw. hat jemand Lust Killzone2 für die PS3 gegen das neue Call of Duty zu tauschen?
wink.gif

[/quote]
nö wer will denn schon cod 6 hergeben?
jester.gif

mit was verstreicht ihr die WLP? ich hab es immer mit einer Karte verstrichen.... interessiert mich sehr, hatten das thema mit einem Freund heute, er meinte er hat gehört das es Leute mit dem finger verstreichen... oder halt mit so Gummi Handschuhe.
biggrin.gif

Ich hatte sie leicht mit der Tube verstichen in der die Paste drauf war, ohne Gewalt.

MFG,Wagga

Gar nicht. Einfach einen Klecks in die Mitte von der CPU und dann Kühler drauf :>

mit was verstreicht ihr die WLP? ich hab es immer mit einer Karte verstrichen.... interessiert mich sehr, hatten das thema mit einem Freund heute, er meinte er hat gehört das es Leute mit dem finger verstreichen... oder halt mit so Gummi Handschuhe.
biggrin.gif

Normal hau ich nur nen Klecks in die Mitte und der Druck vom Kühler erledigt den Rest; aber bei meiner Grafikkarte hab ich alles schön mit einer Kreditkarte verteilt, da wollte ich doch nicht riskieren, dass Teile der Chips ohne WLP bleiben oder die WLP rausgedrückt wird.

Ab 18 Titel zum Tausch/Kauf/Verkauf anbieten ist in einem Forum ohne ab 18 Marktplatz verboten
smile.gif

Hab wegen sowas in nem PS3 Forum schon ne Verwarnung bekommen^^

Gut ich ändere das eben^^

Meine WLP von Revoltec ist ein Gläschen mit Pinsel. Auftragen kein Problem
biggrin.gif

Mal so ne gewissensfrage...

Ich habe mir eine HD 5850 bestellt...der Verkäufer meinte, es dauere 2-3 Wochen bis sie da ist!
Kostet bei dem Verkäufer 290€!

Jetzt habe ich dieselbe Karte bei einem anderen Verkäufer, der sie auf Lager hat, um 309€ entdeckt..

Findet ihr, ich sollte die Zeit warten, oder soll ich auf die 19€ schei*****?
Um ehrlich zu sein..ich bin etwas ungeduldig! ^^

Wenn du wirklich eine 5850 willst, dann stornier deine 290€ teure Karte, und warte noch ein wenig länger. Wie ich auf geizhals gesehen habe, ist die 5850 in AT und Schweiz wieder mehr verfügbar, und der Preis ist auch wieder bei um die 230€.

Kann sich also nur noch um wenige Wochen handeln, bis diese auch in Deutschland wieder günstiger verfügbar wird. Dein Geldbeutel wird es dir danken!

Edit: Wie ich sehe wohnste in Österreich. Da solltest doch schon wieder gut an eine 5850 kommen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so ne gewissensfrage...

Ich habe mir eine HD 5850 bestellt...der Verkäufer meinte, es dauere 2-3 Wochen bis sie da ist!
Kostet bei dem Verkäufer 290€!

Jetzt habe ich dieselbe Karte bei einem anderen Verkäufer, der sie auf Lager hat, um 309€ entdeckt..

Findet ihr, ich sollte die Zeit warten, oder soll ich auf die 19€ schei*****?
Um ehrlich zu sein..ich bin etwas ungeduldig! ^^

Ich würde die für 290€ abbestellen und warten bis du eine günstigere findest. Alles ab 280€ aufwärts ist Wucher.

Ok, ich danke euch für die Antworten...
Ich habe auf ein paar Seiten in Ö gekuckt, und sie aber eigentlich nicht wirklich billiger gesehen!

Ich danke euch beiden!

*guckt sich um*

Naja, selbst wenn sie derzeit nur für 300€ zu haben ist, warte lieber. Die ~70€ die du sparst, kannste dann für neue Klamotten oder sonst was ausgeben^^

O.o ^^ bin ich noch so altmodisch... ? ^^ scheint mir neu zu sein, das alle nur noch Klecks drauf machen, und kühler drauf. Sonst hab ich sie immer so verstrichen
Die Anpressdrücke moderner Towerkühler sind so hoch, ne bessere Verteilung kann man kaum erreichen.
smile.gif

Ist eh nur doppelte Arbeit. :>

Habs gerade bei hardwareluxx gefunden den link. vllt hat ja der ein oder andere doch glück^^

Zurück